The witcher 3 - new game plus?

1 Antwort

Du musst erst ganz normal ein neues Spiel starten und kannst dann deinen alten Spielstand als New Game Plus auswählen.

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3,49062,3235208.html


Okay ich Probier es gleich mal aus danke.

0

Also nun stehe ich in kaer morhen in dem Raum und muss gleich was machen. Sorry falls es eine blöde Frage ist aber habe ich irgendeine stelle verpasst ? Oder wann kommt die Auswahl von neues Spiel +?

0
@TheBigK17

Schau mal in den Link oben. Dann n' kleines Stückchen runterscrollen.

0

Hab nach geschaut danke. Aber irgendwie werde ich da nicht so recht schlau daraus. Wo und wie kann man denn jetzt genau das neue Spiel + aktivieren ? Ich hab ja jetzt neu angefangen stehe aber im Raum in kaer morhen wo man als allererstes halt ist.

0

Hat sich alles geklärt. Musste das add on erst als gratis dlc aus dem xbox store laden. Das wusste ich nicht. Trotzdem danke

0
@TheBigK17

Das habe ich mir schon gedacht und wollte es gerade schreiben, aber du hast es ja nun selbst rausgefunden.

Bedenke, dass alle Gegenstände, die du nicht bei dir hast oder sich in deiner Truhe befinden, weg sind. Gwint-Karten und Trophäen verschwinden in jedem Fall, aber die kann man ja neu sammeln ;-)

0

Was möchtest Du wissen?