The witcher 2 startet nicht -> Fehlermeldung

1 Antwort

Das könnte an einer fehlenden oder fehlerhaften Datei liegen. Wenn du die Steamversion hast, kannst du Steam damit beauftragen die fehlerhafte / fehlende Datei ausfindig zu machen und zu ersetzen. Das machst du indem du in deiner Steam Bibliothek das Spiel mit rechtsklick anklickst, und unter Eigenschaften - Lokale Dateien den Botton "Spieldateien auf Fehler überprüfen..." anklickst. es braucht ne Weile, aber nach einer Gewissen Zeit sollte es dann Funktionieren.

Hey danke erstmal für deine antwort! Aber ich habe den Fehler gefunden und zwar läuft das spiel nur wenn ich Kaspersky deinstalliere. Auch wenn es aus ist funktioniert es leider nicht. Deswegen musste ich es deinstallieren und nun läuft es einwandfrei.

0

The Witcher 3 Fragen am Anfang werden nicht gestellt?

Ich hab grade wieder The Witcher 3 angefangen und wundere mich dass Voorhis mir in Wyzima keine Fragen gestellt hat. Ich habe keinen Spielstand aus The Witcher 2 importiert (habe es lange deinstalliert). Ich habe kurz bis zum Rücker Anwesen gespielt um zu sehen ob sich Letho dort befindet (in meinem ersten Durchlauf war er das) aber statt ihm waren nur Erscheinungen dort. Ich wundere mich dass ich dass nicht selbst bestimmen konnte sondern es au einmal vorgeschrieben wird.

...zur Frage

The Witcher 2 geht nicht?

Ich hab mir heute über Steam The Witcher 2 gekauft aber jedenfalls wenn ich im Hauptmenü bin funktioniert die Maus nicht also reafiert nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Fehlermeldung bei der Installation von The Witcher 3 ,kann jemand helfen?

Also ich versuche The Witcher 3 zu installieren ,jedoch kommt bei der 2. CD die Fehlermeldung:

Installationsfehler mit dem Code -10

Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Sims 4 Erorr ( 0xc0000142 )?

Hallo

Wenn ich Sims 4 starten möchte, kommt der Erorr : " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schliessen.

Wie behebe ich den Fehler?

...zur Frage

agent.exe-anwendungsfehler?

hallo. wenn ich irgendein programm öffne kommt immer nur die meldung: agent.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). weis jemand was ich dagegen tun kann?

lg. freddy

...zur Frage

Witcher 2 startprobleme

Hi Ich hab mir the witcher 2 bei der gog.com aktion geholt, runtergeladen, installiert, jetzt kommt aber immer wenn ich im launcher auf spiel starten gehe, der fehler: anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142) Ich habe zwar sehr viele lösungen dafür gefunden, jedoch nur für die box version... kann mir bitte jemand helfen und es mögichst so erklären, dass es auch jemand ohne seeehr viel pc kenntnisse versteht? :D danke

PS: hab windows 7, weiß nich ob das was zur sache tut xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?