The Witcher 2 läuft grottenschlecht trotz guter Hardware!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist das Spiel bzw. von welchem Jahr? Ich habe das Problem mit meinem Red Faction Guerilla, welches schon etwas älter ist und eine schlechte Perdormance hat, weil Treiberprobleme.

Panteroffel 27.05.2013, 15:11

ist recht neu

0

Hast du es mal auf anderen Grafikeinstellungen getestet? Alle Treiber aktualisiert? Richtige Grafikkarte ist auch eingestellt?

Es ist schonmal vorgekommen, dass Spiele die falsche (also die schlechte Onboard-Karte) genutzt haben und daher es nicht richtig funktionieren wollten!

Schau da doch mal bitte nach, wenn du im Spiel bist, ob deine NVIDIA-Karte wirklich ausgelastet wird! Das kannst du normalerweise im Treiber-Menü nachsehen.

Panteroffel 27.05.2013, 15:11

Okay, mach ich :) danke

1

Was möchtest Du wissen?