The Witcher 1 Kapitel 5?

1 Antwort

Ja sind beide gegen dich. Würde aber sagen, dass es für die Schwierigkeit sehr weitgehend egal ist.

Hallo, was bedeutet elementarresistenz in The Witcher 3, was bringt mir diese Resistenz?

Ich weiß leider nicht was mir die Elementarresistenz in The Witcher 3 bringt welche vorteile habe ich dadurch wenn ich so eine Rüstung trage

...zur Frage

The Witcher 3 oder TESO (The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited)?

Hey, ich habe kann mich nicht entscheiden zwischen The Witcher 3:Game of The Year edition oder The Elder Scrolls Online:Tamriel Unlimited

Beide spiele sind im Angebot

...zur Frage

Steam Sale Witcher 3 Goty Edition oder Payday 2 Ultimate Edition?

Ich habe vor mir Rimworld zuholen und da das spiel schon knapp 30€ kostet muss ich mich nun zwischen The Witcher oder Payday entscheiden.

Was würdet ihr eher wählen?

...zur Frage

Deutsch,Klassenarbeit für Zuhause?

könnte mir jemand sagen wie mein text so ist und was und wo man was verbessern kann(vergessene oder falsch gesetzte Kommas wären ebenfalls hilfreich) ich frage euch denn meine Eltern können nicht so gut deutsch weil wir Seid 5 Jahren in Deutschland sind

Ersatzleistung Deutsch

(für Klassenarbeit Nr.4)

In einer Deutschstunde,hat Frau Arp uns empfohlen,an einem Projekt teilzunehmen wo wir die Chance haben 1000 Euro zu gewinnen.Das Thema des Projekts war Gedichte wir entschieden uns gemeinsam für die Frühlingsgedichten.

Frau Arp gab uns einen Zettel,auf dem 6 verschiedene Frühlingsgedichte drauf standen.Wir lasen alle Gedichte vor und stimmten erneut ab welches Frühlingsgedichte wir nehmen.Wir beschlossen uns für zwei Gedichte,nämlich „ Die Stadt“ von Theodor Storm (1852) und „Augen in der Groß Stadt“ von Kurt Tucholsky.Die zwei Gedichte passten auch irgendwie zu Kiel deshalb haben wir die Gedichte auch genommen. Wir hatten die Idee eine Geschichte zu schreiben und Text stellen aus den Gedichten in unserer Geschichte mit einzuschreiben. Fabbienne erklärte sich bereit dies zu übernehmen denn sie war sehr gut in Geschichten schreiben. Ebenso hatten wir die Idee einen Film zur der Geschichte zu machen.Wir machten verschiedene Gruppen. Eine Gruppe waren die Schauspieler,Die zweite Gruppe war für den Film zuständig als Kameramann und das bearbeiten des Films.Die 3.Gruppe war für die Geräusche des Films verantwortlich,sie überlegten sie was man als Hintergrund Geräusche hören sollte.Die 4. Gruppe war da damit sie Fabbienne bei der Geschichte helfen und ihr ein paar Tipps geben.Die 5. Gruppe war die Plakat Gruppe,die Gruppe sollte Plakate erstellen mit den ausgewählten stellen aus dem Gedicht. Fabbienne war ziemlich schnell mit ihrer Geschichte fertig,damit konnte auch die Film und Schauspieler Gruppe direkt los legen.Wir trafen uns in der Stadt und legten los, ich war der Kameramann und habe fast alle Szenen aus dem Film gedreht,als Schauspieler war ich auch an einer Szene zu sehen und zwar da wo das „Mädchen“ sich erinnern kann als sie die Treppe runter viel und so ihr Gedächtnis verlor.Das hat mir und ich glaube der ganzen Klasse sehr viel Spaß gemacht,als Kameramann hab ich versucht alles im perfekten Winkel zu Filmen,wir lachten auch z.B als Lina auf dem Boden lag und wir um sie herumstanden.

Im Allgemeinen war es ein sehr tolles Projekt und Das Endprodukt was wir als Klasse zusammen geschafft haben ist einfach sehr gut.Ich hoffe das mein Beitrag zu dem Projekt etwas geholfen hat.Ich persönlich könnte mir In der Zukunft noch mehr von solchen Projekten vorstellen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unbekannter Gruppen Chat

Hallo es ist grade eine Unbekannte Gruppe in WhatsApp aufgetaucht. Da ist ein Kontakt von mir drin aber ich kann die Gruppe nicht verlassen weder noch etwas schreiben. Was ist das in wie grieg ich das weg? Danke schonmal. (BILD)

...zur Frage

Freunde in der neuen Schule finden obwohl sich schon enge Gruppen gebildet haben?

Ich hatte heute eine art Einschulung in meiner neuen Schule und habe dabei gemerkt, dass sich schon recht enge Gruppen gebildet haben. Anscheinend kennen sich alle da was es mir nur schwerer macht mich einzubringen.

Ich bin ohnehin schon ziemlich schüchtern, in meiner alten hab ich fast nix gemacht biss mich ein paar angesprochen haben ob ich mal mit ihnen die Pause verbringen soll. Das war echt nett von denen aber sowas kann ich wohl nicht mehr erwarten. Ich bräuchte vielleicht nur ein paar gute anfangs Sätze oder sowas.

Also ich würde gerne wissen wie man sich mit einer ganzen Gruppe anfreundet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?