The Wicher 3 0xc000007b kommt immer wider habe schon vieles aus probiert nichts hat geklabt bitte hillfe?

4 Antworten

Am besten du lädst aus den internet alle DLL Dateien und kopiert sie im spiele Ordner... Hat bei mir immer geklappt wenn sich das Spiel nicht öffnet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Drücke auf die Tasten Windows + I und wähle Update und Sicherheit.
  2. Klicke auf Nach Updates suchen.
  3. Das System sollte automatisch alle fehlenden Windows-Updates erkennen und installieren.
  4. Starten das System neu und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

viel Glück

Dann versuch mal eines -> an den Support wenden.

War bei dem vielen das du Ausprobiert hast auch eine Dateireparatur von deinem Installationsprogramm z.B. steam. Wenn nein google mal wie du das machst.

Habe ich schon versucht hat nichts gebracht

0

Was möchtest Du wissen?