the whitehouse, Fertighaus?

3 Antworten

Eine ähnliche Frage gab es auch vor ein paar Tagen. Ich denke, Du solltest die Frage nach Kontakten dem Anbieter stellen! Dieser sollte Dir bereitwillig die Daten von mehreren Bauherren geben, die mit ihm gebaut haben und die Dir alle Deine Fragen beantworten können. Vielleicht habt Ihr ja schon ein oder mehrere Referenzhäuser in seinem Katalog oder seiner Webseite gefunden, die Euch gefallen. Fragt doch einfach nach den Kontaktdaten genau dieser Bauherren. Schaut Euch die Häuser dann genau an und sprecht ausführlich mit den Bauherren. Das ist sicher der zuverlässigste Weg, sich ein Bild zu machen.

... nur aus Neugier: habt Ihr von 'the whitehouse' Kontaktdaten von Bauherren bekommen, an die Ihr Euch wenden könnt?

Hallo,

die Firma kenne ich nicht. Allerdings sind mir in meiner langjährigen Tätigkeit als Statiker solche Häuser ab und zu mal unter gekommen. Da gab es richtig große Probleme mit der Statik, insbesondere der Gebäudeaussteifung. Mein damaliger Chef meinte sogar: Nicht nachweisbar!

Mag sein dass die den ein oder anderen gefallen, hat mit deutscher bzw. europäischer Normung, Qualität usw. oft nicht viel zu tun. Also bitte erst genau prüfen lassen.

Gruß Dieter Pfleger

Wie gut hält Baufritz die Kosten ein?

Hallo zusammen.

Wir planen demnächst ein Haus mit der Firma Baufritz zu bauen. Da sie bekanntermaßen nicht die günstigsten sind wollte ich mal nachfragen, wie gut man sich darauf verlassen kann, dass die im Angebot veranschlagten Baukosten eingehalten werden.

Uns ist klar, dass nach der Bemusterung die Kosten etwas klarer werden, aber da wir auch noch die Finanzierung planen müssen wäre es hilfreich zu wissen, ob Baufritz die veranschlagten Kosten einhalten kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was spricht für und was gegen ein sog. Fertighaus?

Bitte bezieht dabei die Individualität NICHT mit ein.

Vielleicht habt ihr selbst ja schon ein paar Erfahrungen mit Fertighäusern gesammelt. Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wer hat mit Poggenburg ein Fertighaus gebaut?

Wir überlegen ob wir mit der Firma Poggenburg ein Fertighaus bauen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma? Oder mit denen gabaut? Auf was müßte man achten? Haben im Internet so keine Erfahrungsberichte finden können..

...zur Frage

wir wollen mit febro fertighaus bauen wer kann uns info geben oder seine erfahrungen sagen?

wir möchten im märz anfangen mit bauen und nach langem suchen haben wir uns für febrohaus genommen, suchen aber noch bauherren die erfahungen mit der firma gemacht haben bitte meldet euch. vielen dank michael

...zur Frage

Fertighaus Abbau und transportieren!

Hallo, ich brauche in den Nächten Tagen ca in eine Monat eine Firma die mein Fertighaus von München abbaut und nach köln transportiert bitte melden oder wer Erfahrung hat bitte um ein Rat zu geben danke vorab

...zur Frage

Fertighaus von Ekodom

Hallo zusammen, wir überlegen uns ein Fertighaus zu bauen und sind unter anderem auf die Fa. Ekodom gestoßen. Kennt jemand die Fa. oder hat sogar mit denen gebaut? Problem ist das die zumindestens in NRW kein Musterhaus stehen haben. Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?