the white lady auf den philippinen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe sie schon mal gesehen auf den philippinen....wir sind nachts auf der autobahn gefahren und links aufm feld ist sie rum gelaufen! sie hat richtig geleuchtet und war totall weiß gekleidet (ich habe sie aber nicht von vorne gesehen) ich glaube schon, dass es sie gibt ;) und ich glaube das sie auch ganz gut in anderen ländern sein kann...

PS: DAS IST eine wahre geschichte! ist deine sache ob du mir glaubst oder nicht xD

Rashel 05.03.2014, 18:43

ich glaube dir, kein ding..! hm weißt du, wieso sie überhaupt existiert so zu sagen? weil ich meine, es muss ja einen grund haben warum sie da rum läuft..

0

mabuhay Rashel

hier ein Video

ich glaube nicht daran, meine Frau (Pinoy) aber schon:-)

Klar, einfach genug Empi light saufen, dann sieht man auch White Ladys. Meine Haushälterin schwört übrigens, dass ihr Mann man eine Meerjungfrau im Netz hatte. Hahaha. Überall auf der Welt gibt es Storys über "Wesen". Auf den Philippinen ist das Bildungsniveau niedrig und der Alkoholpegel hoch, daher gibt es dort mehr als woanders.

Was möchtest Du wissen?