The walking death neue stadt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es zieht ein Sturm auf und Ricks Gruppe sucht Schutz in einer verlassenen Scheune im Wald. Am nächsten Morgen werden Sasha und Maggie von einem Mann namens Aaron angesprochen, der um Audienz bei Rick bittet. (...) Auf Michonnes Drängen hin und nach vorheriger Überprüfung einiger Behauptungen Aarons, willigt Rick schließlich ein, nach Alexandria zu fahren.

Alexandria ist die neue durch meterhohe Mauern geschütze Stadt. Hier sind sie vorerst sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIH47
06.11.2015, 00:32

Ja ja soweit war ich ja auch. Aber ist die stadt sicher bleiben sie da ? Was ist das für eine frau ? Ist sie auch so schlimm wie der gavener ?

0

Schau weiter. Rick und seine Gruppe haben einen vorerst sicheren Ort gefunden. In Staffel 6 sieht man warum ich "vorerst" schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lestercrest
06.11.2015, 00:27

Du hast versucht nicht zu spoilern, aber du hast voll verkackt :D

1
Kommentar von BIH47
06.11.2015, 00:27

Hast du auch the walkinh death FEAR geguckt ?

0
Kommentar von BIH47
06.11.2015, 00:28

Hahaha

0
Kommentar von BIH47
06.11.2015, 00:28

Ja fear gibts auch das ist wie sich die säuche ausbreitet

1

Schau doch einfach weiter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?