The walking death lösung?

4 Antworten

Sie wurde zwar in der 9 & 10 Staffel mal erwähnt aber sie oder jemand anderes aus ihre Gemeinschaft sah man nicht mehr wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich bin auf aktuellem Stand (Staffel 11 - Folge 13) und bisher ist Georgie - so heißt die ältere Dame, nicht mehr vorgekommen. Sie wurde lediglich hier und da nochmal von Maggie erwähnt, da diese ja bei ihr bzw. ihrer Gemeinschaft einige Zeit gelebt hatte.

Diese Frau kam bisher nicht mehr vor.

Meinst du Georgie? Nein. Bis zum heutigen Zeitpunkt spielt sie abgesehen von dem kurzen Zeitraum in dieser Staffel, keine Rolle mehr in The Walking Dead. Könnte natürlich in den letzten neuen Folgen noch vor kommen.

Die?

Bild zum Beitrag

Die Bedeutung der Leute:

Spoiler falls du noch nicht fertig geschaut hast:

Die Leute wurden nach dem jetzigen Stand nur eingeführt um Lauren Cohan einen Ausstieg aus der Show ohne Tod geben zu können, da sie zwischenzeitlich keine Lust mehr auf TWD hatte.

Nachdem sie in der 10.Staffel zurück kam, spielte Georgie keine Rolle mehr. Sie erwähnte nur dass sie viel von ihr gelernt hatte.

Lauren Cohan ist der Name der Schauspielerin von Maggie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Serie)
maxspitify12
Fragesteller

Darum ist maggie in stafffel 9 nicht dabei ? Weil sie bei dieser georgie ist?

petrig386  16.03.2022, 07:05
@maxspitify12

Offiziell in der Serie ja. In echt hat das aber einen anderen Grund. Die Schauspielerin hatte keine Lust mehr auf TWD. Sie hat angefangen eine neue Serie zu drehen, die aber geflopt ist. Deswegen ist sie irgendwann dann wieder zurückgekehrt.

Man wollte sie auch nicht töten um ihr die Chance zu geben, zurück zu kommen, wenn sie das wieder möchte.