The Walking Dead,Morgan?

3 Antworten

Er war nicht in Terminus er war zwar auf den Weg dorthin aber Terminus war schon zerstört & kurz vor Terminus entdeckte er das Terminus Schild wo Rick alles durchgestrichen hatte bis auf das ''Sanctuary'' wo Rick dann noch ''No'' drüber schrieb siehe Bild unten. Weshalb er nicht weiter Richtung Terminus ging sondern den Markierungen(die von den Terminus Leuten stammten) an den Bäumen durch den Wald folgte wo auch Rick & die anderen lang sind(Season 5 Episode 1).

https://youtube.com/watch?v=UQYVY5E61Vs

 - (Serie, The Walking Dead)

Der war doch gar nicht in Terminus der is doch umgekehrt oder? :D

ne es wurde in seiner Vorgeschichte gezeigt das er dort hin läuft

0

Achso ok is voll lange her als ich das zuletzt geguckt hab vergesse das meiste. Bei staffeln 7 vergisst man alles haha

0

Als er dort angekommen ist, war terminus doch bereits zerstört worden oder?

er war noch nicht einmal dort

0

Oh, dann hab ich das falsch in Erinnerung

0

Was möchtest Du wissen?