The Walking Dead Zeitspanne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

also sicher ist das zwischen Staffel zwei und drei ca 9 Monate liegen (Schwangerschaft).

Zwischen Staffel eins und zwei bzw drei und vier ist es schwer zu sagen, der Gawener hat in Staffel vier (nachdem er alleine gelassen wurde) einen Bart der wohl sechs bis acht Wochen alt ist...

Fazit:

Ich würde sagen von Anbeginn bis jetzt stand sind es um die zwei Jahre.

Gruß

Die ganze Zeitspanne schätze ich auf mindestens 1 Jahr :D

Hi, gestern hat Glen zu Magie gesagt das sie fast schon ein Jahr zusammen sind. Also vielleicht 1 1/2 jahre ?