The walking dead: Wie würden die Menschen überleben wenn nach vielen Jahren alle verpackten Lebensmittel ablaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde mal sagen, sie müssten selbst Lebensmittel anbauen. Gewächshäuser usw. müsste es ja noch geben und nicht kontaminiertes Erdreich auch, Samen etc. sollten auch zu finden sein.

In Bezug auf "The Walking dead" würde ich da kein Problem sehen. Problematischer wäre sicher ein Szenario mit einem Kometeneinschlag oder ein riesiger Vulkanausbruch und einer darauf folgenden Verfinsterung der Atmosphäre, da Sonnenlicht einfach ein wesentlicher Bestandteil für Leben ist. Wären so meine Ideen, Gedanken dazu.

Sie könnten selber Essen abbauen oder auf die Jagt gehen. Ich denke das größere Problem wäre eine andauernde Sonnenfinsternis, Nukleare Verseuchung oder starke verherende Umweltkatastrophen wie ein Vulkanausbruch etc.

Habe die letzte apokalypse verpasst, deswegen kann ich dirs nicht beantworten:D

Was möchtest Du wissen?