the walking dead werden nur zombies gekillt und nur zombies killen leute?

7 Antworten

Hauptsächlich wird in TWD Zombies gekillt da sie die größte Gefahr sind da man sobaldGebissen wurde auch Infiziert ist und zu einem Zombie wird.

Später kommt die nächste Gefahr der Mensch, da es mit der Zeit nicht mehr soviele Ressourcen gibt. Auch gibt es untereinander Meinungsunterschiede/Missgunst und auch Streitereien wodurch man auch andere Menschen tötet. Sei es um etwas zu vertuschen, jemanden aus dem Weg zu bekommen, zu tötem um dann von Menschen gegessen zu werden (Terminus) oder um seine/ihre Macht zu Demonstrieren (Negan/Alpha) bzw Krieg zwischen den Gemeinschaften zu führen.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gehen auch Gruppen von Überlebende auf andere Gruppen Überlebende los.

Jeder gegen jeden.Es gibt Menschen in TWD die einfach Menschen essen oder sie töten/abschlachten.

Spoiler:Wenn du es nicht lesen willst,dann lies das untere nicht

In Terminus essen die Menschen die Menschen auf und foltern sie auf grausamer Weise.Ich hatte so ein Herzinfakt bei Glenn bekommen

Die härteste Scene war für mich, als Glenn mit Lucille erschlagen wurde. Und die Schlachthaus-Scene in Terminus war auch ziemlich herb.

2
@TomFox01

Ja das war für mich auch die härteste Scene gewesen😭

1

könnte man so sagen achja und Leute killen Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Jap aber auch Leute gegen Leute. Schau dir die Serie an, ich liebe sie

Was möchtest Du wissen?