The Walking Dead wen hat Negan getötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da Negan laut den Comics keine Verletzten, Frauen und Kinder umbringt scheiden

Rossita, Sasha, Carl, Michonne, Meggie & Daryl

aus.

Rick

wird es wahrscheinlich nicht sein, weil er der Hauptptotagonist ist, aber falls doch wäre es ein unerwarteter Tod, aber Carl würde in seine Fußstapfen treten und die Gruppe leiten.

Eugenes

Sterberate ist sehr hoch, erstrecht weil er sich in den letzten Folgen "heldenhaft Verabschiedet" hat. Außerde hätte Abraham die Pläne für die Munitionsproduktion, die er im Namen von Eugene durchführen würde.

Glenns

sterberate ist auch sehr hoch, da

SPOILER ALERT!

1. er in den Comics an der Stelle gestorben ist 2. es eine Ursache wäre dass Meggie kälter wird und dann die Stadt regiert und 3. er zu viel Glück bis jetzt hatte.

= Glenn oder Eugene

wegen den krassen cliffhangern ist TWD wahrscheinlich so erfolgreich... 

ich antworte wenn ich die folge gesehen hab :)

Ja da hast du recht 😊

0
@116AB2004

ich fand schon den mutmaßlichen tod von glenn total heftig... wenn man die folgen nich am stück schauen kann... nervt das total  ^^

0

glenn safe