The Walking Dead vs Game of Thrones Zweikämpfe. Wer gewinnt(nur Nahkampfwaffen und Fäuste)?

5 Antworten

1. Schwierig, da Michonne hauptsächlich gegen Beißer kämpft, allerdings hat sie den Governor und im Krieg gegen Negan sehr viele Leute besiegt, jedoch eher Brienne, weil sie schließlich mit dem Schwertkampf aufgewachsen ist
  2. Sandor Clegane
  3. Jaime Lannister
  4. Samwell Tarly
  5. Oberyn Martell
  6. Gregor Clegane
  7. Schwierig, aber Arya Stark ist eine Assassin und hat den Nachtkönig besiegt (-> sie ist Azor Ahai), demnach Arya
  8. Lori Grimes
  9. Negan
  10. Carol Peletier
  11. Alpha
  12. Robb Stark
  13. Abraham Ford
  14. Ned Stark
  15. Gendry
  16. Maggie
  17. Grauer Wurm
  18. T Dog
  19. Shae
  20. Alpha
  21. Daario Naharis
  22. Tywin Lannister
  23. Dale
  24. Dwigh
  25. Asha Graufreud

Frage mich, bei vielen Antworten zb. 20, oder bei 7, dass du da überhaupt überlegen musst, ob du die Serien überhaupt gesehen hast.

0

Wenn ich mir irgendwo nicht zu 100% sicher bin, schreib ich es dazu.

1.Brienne

2.Clegane

3.Jaime

4. Eugene(Das ist schwierig, aber eher Eugene)

5.Oberyn

6.Clegane

7. Arya

8. Lori (schwierig)

9. Negan

10. Euron

11. Jon

12. Robb(nicht 100%, aber ziemlich sicher)

13. Ins Blaue geraten :Abraham - ist aber schwer.

14. Ned

15. Gendry

16. Maggie

17. Grauer Wurm

18. T Dog

19. Andrea

20. Bronn (schwierig)

21. Daario

22. Tywin

23. Dale

24. Theon(Schwierig)

25. Asha

Davon ausgehend, dass zumindest die meisten männlichen Charaktere von Game of Thrones sowie Arya, Brienne und Asha relativ gut gelernt haben mit Waffen umzugehen, gerade wenn es sich um Nahkampfwaffen handelt und Schusswaffen nicht erlaubt sind würde ich den jeweiligen Charakteren aus Game of Thrones den Vorzug geben

Fand beide Serien super toll aber wenn auf die Frage kommt, ganz klar GoT

In jedem Fall gewinnt der Charakter aus GoT. Das sind immerhin nicht so weinerliche Pussys wie in dieser lachhaften Dramödie TwD.

Was möchtest Du wissen?