The Walking Dead: würdet ihr am Anfang mit der 1 Staffel beginnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du möglichkeit hast würde ich das machen. Die Folgen sind gut und die Serie ist eine fortlaufende Story. Mittendrin einsteigen sorgt halt dafür das man einiges nicht ganz versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde von Anfang an Anfangen . Weil du sonst nicht verstehst worum es da in der Serie geht . Das ist genauso wie wenn im Kino ein Film 2 Stunden geht , und du schaust den erst nach den ersten 90 min - denn wüsstest du auch nicht worum es sich in dem Film geht ! Deswegen würde ich dir empfehlen TWD (The Walking Dead) von Anfang an zuschauen .

Viel Spaß : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch von der letzten neusten Folge anfange, aber um die Story zu kapieren ist wohl bei der ersten Folge anfangen wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?