The Walking Dead und die Zeit!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also eig. Kann man dass nicht wirklich bestimmen da wie viele hier geschrieben haben, carl (6 Staffel soll er 15 Jahre alt sein heißt dass er in der 3 Staffel 13, 14 kommt dauf an wann er Geburtstag hat) ein richtigen Sprung gemacht hat aber judith ( 3 Staffel geboren) die in Staffel 6 erst 9monate alt sein soll laut Internet Seite Passt dass alles nicht wirklich zusammen. Heißt es müssen von Ende Staffel 2 - 6 Staffel ca. 1 Jahr und 6 Monate vergehen wenn ich richtig denke
Von der farm bis zum Gefängnis vergehen ja auch noch ca. 6 7 Monate da Lori ja schon ungefähr ein babybauch von 8 9 Monaten hatte.

http://walkingdead.wikia.com/wiki/Judith_Grimes_%28TV_Series%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen, aber da Carl in Staffel 5 schon ein Jugendlicher ist und in Staffel 1 noch ein kleines Kind ist es durchaus möglich dass so ca 3-5 Jahre vergangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre mal grob geschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 Tage würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
31.10.2015, 23:41

Ich denke das ist zu wenig. Musst mal drauf achten wie Carl gealtert ist

0

Ca. 2 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?