The Walking Dead theme Piano Noten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die 2 Vorzeichen bedeuten das H=B wird und e=es. (ein halb ton tiefer jeweils).

Die Rechte hand spielt  ///D;A,B;A;D/ D;A;B;A;D/ D;A:B;D/ A;B;A;D;D/ A;B;A;D;D(5)/ A;B;D;A;B/ A;D;D;A;B/ A;D;D;A;B/ D;A;B;A;D/ D;A;B;A;D(10)/ D;A;B;D/ A;B;A;D;D/ A;B;A;D;D/ A;B;D;A;B/ A;B;D;A;B(15)/ A;D;D;A;B/ D;A;B;A;D/ D;A;B;A;D/ D;A;B;D/ A;B;A;D;D(20)/ A:B:A:D:D/ A:B:H;Fis;G/ Fis;H;H;Fis;G/ Fis;H;H;Fis;G/ H;Fis;G;Fis;H(25)/ H;Fis;g;Fis;H/ H;Fis;G;G(27)///

In welcher lage auf dem Piano das nun ist musst du dir selber zusammen reimen, imnotfall noten ansehen /höhen tiefen unterschied ansehen und rum probieren. Die Linke Hand mach ich Morgen es ist schon spät ;D Aber irgendwann musst du das Notenlesen lernen, drück dich nicht davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derp1
14.08.2016, 14:41

Bei der linken Hand musst du auf jedenfall auf die Noten gucken um zu wissen WANN du die Töne anschlägst. außerdem hast du teils 2 G, diese 2 G sind eine Oktave von einander entfernt.

                                                                               G/ G/ G/ G/ G/      G 

Zeile 1///D/ D/ DD/ D/ D(5)/ D/ D/ D/ D/ D(10)/ G G/ G/ G/ G/ G(15)/G

             G/ G/ G/ G G/       G  Es/ Es/ Es / Es        / Es/ Es C

Zeile 2 G/ G/ G/ G G(20)/ G/  Es/ Es/ Es/ Es(25)/ Es/ Es C(27)///

Die dadrüber stehenden Noten stehen dafür dass du BEIDE gleichzeitig anschlagen sollst. ich hoffe das hilft dir weiter. Bei weiteren fragen kannst du mich hier ja kommentieren.

0

Was möchtest Du wissen?