The walking dead suchtis?

5 Antworten

Voll oft würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte auch schon mal einen Traum wo ich gegen Zombies gekämpft habe und Leuten das Leben gerettet habe.

Anscheinend beschäftigt dich das was du siehst noch im Schlaf. Vermutlich bist du jemand der sehr emotional ist. Also hast du mit deinem "fühlen" vermutlich recht.

Ich liebe twd.. hab aber bis jetzt nur einmal davon geträumt... ^^

Was ist der Unterschied zwischen Streunern und Beißern

Seit ca. 2 Wochen gucke ich The Walking Dead (bin gerade bei Staffel 2 ) und ich check einfach nicht wie die zwischen Streunern und Beissern unterscheiden können und was der Unterschied ist

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Um was genau geht es in Fear The Walking Dead?

Hallo, ich habe jetzt oft Fear The Walking Dead gelesen und wollte fragen was das genau ist und was genau das mit The Walking Dead zu tun hat?!

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wurden beim Dreh von The Walking Dead Tiere verletzt oder getötet?

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob beim Dreh von der Serie ,,The Walking Dead" Tiere verletzt oder gar getötet wurden. Bei Staffel 4 Episode 2 wurden z.B. 3 Schweine aufgeschnitten und den ,,Beißern" zum Fraß hingeworfen. Oder ist das alles nur Fake? Danke schon mal im Vorraus!

MfG KiLLFR3AK

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead anschauen, bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher The walking dead gesehen haben?

...zur Frage

Kann man eigentlich bestimmen was man träumen möchte?

Gibt es da vielleicht einen Trick sich selbst zu überlisten?

...zur Frage

Herzrasen nach einem heftigen Traum warum?

Morgen Leute, ich (w 15 ) bin gerade mit einem schockzustand aufgestanden und ich möchte bitte das es nur Leute lesen die nerven haben und am besten keine Kinder. Ich bin gerade eben aufgestanden weil ich einen geten Traum hatte, alter des war nichtmehr normal 😂 also ich lache darüber weil es gest ist Warum ich einfach mal so einen Sch Träume und kann einerseits weinen weil der Traum über meine Mutter so zu Stande kam. Der Traum: Es War Silvester und ich war bei meiner kompletten Familie und von meiner Mutter bei den Freunden. Sie war dabei und ging dann mit meinen Geschwister etwas spazieren dann War ich halt bei meiner Cousine. Dann kam sie nachhause ohne den Geschwistern aber ich wusste das nicht weil ich um 00.00 nen Polenböller los ließ. Dann habe ich sie angerufen und ging nachhause und auf einmal geht meine Mutter ran und hat die kettensäge ins Mikro gehalten und dann ging ich so und hab zu ihr gesagt was ist Mama ich bins Jacki und dann machte sie weiter dann war ich zuhause und hab sie gesehen wie sie weiter das Geländegitter wo man sich festhalten kann bei der Treppe zerstört. ich War richtig ge**rt im Traum und in dem Moment wo ich aufgestanden bin und das folgte 5 min noch so. Ich hatte Angst das sich meine Mutter umbringt und habe im Traum geheult ich bin dann natürlich bei ihr geblieben. Und dann wachte ich auf weil irgendwas keineahnung im Kopf spürte das ich die Klape anrufen muss hab ich aber dann nicht gemacht weil ich aufstand. Übrigens hatte ich noch voll das komische Gefühl in meinem Kopf Warum schon wieder Silvester es ist doch garnicht so weit. -> nicht im Traum sondern so Nebensache wenn ihr versteht was ich meine. Ich stand plötzlich auf mein Herz hatte heftig gerast. Kann es sein das ich sowas geträumt habe weil ich herzrasen hatte oder hatte ich herzrasen weil ich das geträumt habe? Danke. :)

Ps: meine Mutter steht jetzt dann auf und wenn sie mich fragt warum ich wach bin dann sag ich ihr alles deine schuld 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?