The walking dead suchtis?

5 Antworten

Voll oft würde ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte auch schon mal einen Traum wo ich gegen Zombies gekämpft habe und Leuten das Leben gerettet habe.

Anscheinend beschäftigt dich das was du siehst noch im Schlaf. Vermutlich bist du jemand der sehr emotional ist. Also hast du mit deinem "fühlen" vermutlich recht.

Ich liebe twd.. hab aber bis jetzt nur einmal davon geträumt... ^^

Um was genau geht es in Fear The Walking Dead?

Hallo, ich habe jetzt oft Fear The Walking Dead gelesen und wollte fragen was das genau ist und was genau das mit The Walking Dead zu tun hat?!

Danke schonmal ;)

...zur Frage

The Walking Dead FSK 16 /FSK 18?

Hallöchen,

vor kurzen wurde doch die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im Tv ausgestrahlt. Und mir ist öfters aufgefallen das es immer zwischen den Episoden zwischen FSK 16 und FSK 18 wechselt. Wieso? Ich mein die letzte Episode von der 2. Staffel (dort wo die Farm von den "Beißern" überannt wurde war FSK 16, eine andere war FSK 18 und da ist nix weiter passiert.

Mich würde einfach mal Interessieren, wieso das immer wechselt? oO

Danke schon mal =)

...zur Frage

Wurden beim Dreh von The Walking Dead Tiere verletzt oder getötet?

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob beim Dreh von der Serie ,,The Walking Dead" Tiere verletzt oder gar getötet wurden. Bei Staffel 4 Episode 2 wurden z.B. 3 Schweine aufgeschnitten und den ,,Beißern" zum Fraß hingeworfen. Oder ist das alles nur Fake? Danke schon mal im Vorraus!

MfG KiLLFR3AK

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead anschauen, bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher The walking dead gesehen haben?

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?