The Walking Dead! Stirbt Glenn?

4 Antworten

Die Serie übernimmt nicht alles 1:1 aus den Comics. Bestes Beispiel: Daryl.

Ich denke nicht, dass Glenn bald sterben wird. Die wichtigsten Charaktere sterben in letzter Zeit nicht mehr, weil sich der Zuschauer schon so an sie gewöhnt hat. Die Gefahr eines Aufschreis wäre zu groß. Es ist zwar wahrscheinlicher, dass Glenn stirbt, als dass Daryl stirbt (Zuschauerliebling Nr. 1), aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich.

Wobei man noch anmerken müsste, dass es langsam unrealistisch wird, wenn immer nur die anderen sterben. Die Serienschreiber müssen also abwägen, was ihnen lieber ist: unrealistische Serie oder aufgebrachte Fans. Da eine Serie ohne Fans nicht besteht, tippe ich stark darauf, dass sie sich für Variante Unrealistisch entscheiden. Aber wer weiß. 

glenn ist tot -_-

0
@Wenon

Richtig. Damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Aber was fällt dir ein, hier einfach zu spoilern?! Es hätte ja sein können, dass ich die Folge noch nicht gesehen hätte! Sowas geht echt gar nicht.

0

Ich glaube nicht das die Serie in diesem Fall den Weg der Comics gehen wird.

Zum einen hat sich die Serie öfter mal in der Vergangenheit anderer Charaktere bedient wenn es um Todesfälle oder Situationen aus den Comics ging zum anderen hat Glenn die gleiche Stärke wie Michonne und Daryl und das ist Fan-Support.

Denke AMC weiß TDW ist kein GoT wenn sie inzwischen zu beliebte Charaktere umbringen tun sie ihren Rekordeinschaltsquoten keinen Gefallen.

Last but not Least, glaube ich auch nicht das sie diese ganze Spannung um Glenns Schicksal in der ersten Hälfte der aktuellen Staffel kreirt hätten wenn der Charakter bald sein Ableben finden soll.

Sorry aber leider Stirbt Glenn!
Kurz nachdem Abraham stirbt, rastet Daryl aus und klatscht Negan eine. Der sagt daraufhin dass er noch jemanden umbringen will!
Er geht etwas rum, und schlägt seinen Baseballschläger dann mit voller Wucht auf Glenn's Kopf. Und nicht nur einmal...
Er rastet völlig aus und am Ende ist kein Kopf mehr zu sehen. Nur noch etwas Hirn Matsch.

0

No Shit Sherlok... Schau mal von wann der Beitrag ist... der ist über ein Jahr alt. Ausserdem was gehst du mir denn bitte mit deinen Spoilern auf den Sack? Hast du sonst niemanden zum zusuelzen. Ich habs zwar schon gesehen gibt aber genug die es noch nicht kennen also benutzt mal dein Gehirn aber vorallem quasel doch Leute mit sonem Mist voll die danach fragen... Hast du keine Freunde?

1

Ja er stirbt abraham auch *negan* ist ein ganz schönes ars******!

Was möchtest Du wissen?