The Walking Dead Staffelfinale?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird erst in Oktober mit der 6. Staffel weiter gehen & es werden wohl noch einige Staffeln folgen wenn der Erfolg der Serie weiterhin anhält. Im Sommer wird das Spin off zu TWD anlaufen unter den Titel Fear The Walking Dead dies spielt in Los Angeles das sollte die Wartezeit bis zur 6. Staffel wenigstens ein wenig überbrücken. Hier eine kurze Promo sind zwar nur 16 Sekunden aber was solls: 

Eurallie 02.04.2015, 02:33

heißt das es gibt keine folge 17 mehr also in staffel5? und das ich jetzt nach dem spannenden ebde vis oktober warten muss???

0
Eurallie 02.04.2015, 02:48

Oh nein 😂 Ich überlebe das nicht bis Oktober... Und fear the walking dead finde ich jetzt schon blöd weil ich die schauspieler aus thw so liebe !!

0
OnePiece687 02.04.2015, 03:06
@Eurallie

Also ich finde es mit fear the walking dead recht interessant da dort mehr auf die ausbreitung der apokalypse eingegangen wird & vor allen hat man dadurch ja kein nachteil sondern es ist eher positiv sonst müsste man die ganzen monate ohne twd auskommen & deshalb bin froh das sie nun ein spin off einführen womit die wartezeit nicht ganz so lang sein wird. Eine chance sollte man den spin off aber auf jeden fall geben & als ergänzung zu unseren lieblingen der hauptserie ansehen

.

0

Und dies habe ich noch gefunden was deine Frage wie viele Staffeln noch kommen könnten beantwortet: http://www.prosieben.de/stars/news/the-walking-dead-nach-staffel-5-genug-material-fuer-sieben-weitere-staffeln-066171

Eurallie 02.04.2015, 02:57

ich glaub ich hole mir die comics da sind die ja schon viel weiter... aber finde den film besser nur wird er dann bestimmt langweilig... verdammt verdamr verdammt... warum gibts diese zombies bicht in real haha

0

Es gibt keine Folge mehr von der 5 Staffel, die 16. war das Finale. Diesen Oktober fängt dann die 6. Staffel von TWD an (und diesen Sommer die Spinn Off Serie). Wie viele Staffeln von The Walking dead es noch geben wird ist unbekannt. Ich kann mir aber denken das wenn die Quoten weiter so gut bleiben das es noch viele Jahre und Staffeln TWD geben wird.

Die 6 Staffel soll am 07.10.2015 auf Fox kommen.

Was möchtest Du wissen?