Wann kommt die 8.Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

3 Antworten

Bisher gibt es von "The Walking Dead" nicht die 8. Staffel bei Netflix zu sehen. Sie ist nur im Pay TV bei FOX (über Sky empfangbar) erschienen. Einen Starttermin für Netflix konnte ich auch nach längerer Suche im Web nicht finden. Womöglich steht da noch nichts fest.

Woher ich das weiß:
Recherche

Die meisten Portale (z.B. newslash und giga) schreiben von Oktober 2018.

Walking Dead wurde bis jetzt immer im selben Turnus veröffentlicht und zwar immer im Oktober.

Am 25. Februar 2019 geht es wohl schon mit der Staffel 9 in den USA weiter und in Deutschland am 26. Februar, somit kann man schon davon ausgehen dass das Datum ungefähr stimmt.

Woher ich das weiß:
Recherche

Erfahrungsgemäß nicht vor Oktober 2018. Nichts Genaues weiß man nicht.

Weißt du warum ein paar Szenen schwarz weiß sind

1
@Lenaxcapital14

Welche Folge schaust du denn gerade? Ich glaub die erste der Staffel 6 hatte einige Rückblenden, die in schwarzweiß gezeigt wurden.

0

Stellt die Krimiserie "Law & Order" die Arbeit der amerikanischen Strafverfolgungsbehörden vergleichsweise realistisch dar?

...zur Frage

Weiß jemand wann Staffel 8 von The Walking Dead in Deutschland auf NETFLIX erscheinen wird?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wann kommt die siebte und achte Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

Hey Leute ich suche die ganze zeit im internet die 7 staffel von the walking dead aber ich finde die ganzen folgen nicht! Daher wollte ich fragen ob ihr wisst wann the walking Dead staffel 7 auf netflix laüft.

...zur Frage

Wieso ist auf Netflix von The Walking dead Staffel 6 nur die Englische Audio dabei ?

...zur Frage

Persönliche Meinung wie sich The walking dead entwickelt hat die Staffeln über?

Mir persönlich ist das Thema überleben in den letzten Staffel abhanden gekommen. Es dreht sich nurnoch um 'Krieg' gegen Negan. Besonders auch als ich das gelesen hatte das die Macher überlegen, Rick und Michohne ein weiteres Baby haben zu lassen. Es klingt ein wenig absurd zumal Judith noch da ist. Aber es ist zum Glück nicht offiziell angekündigt. Was halt ihr von the walking dead?

...zur Frage

Wann erscheint die Highschool DxD Staffel 5?

Ich bin ein riesen Manga/Anime Fan und habe erst gestern von einer Freundin erfahren, dass die 4 und 5 Staffel von Highschool DxD bereits produziert werden. Was ist an dem Gerücht dran und wann kann ich mit der Highschool DxD Staffel 5 rechnen?

Habt ihr weitere Infos oder Quellen für mich, das wäre super...

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?