Wann kommt The Walking Dead Staffel 6 Im Free-Tv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu 1.: Staffel 5 kommt Ende Oktober auf RTL2, ab Anfang November dann auf DVD und Blu-ray. Ich denke, dass es dann auch auf Netflix kommt.

Zu 2. und 3.: Ab 12.10. kommt Staffel 6 auf Fox. Einige Tage später wird es dann auf den diversen Seiten (da kenne ich mich aber nicht aus) zu finden sein. Auf Netflix wird es in der Tat erst Ende 2016 zu sehen sein. Auf RTL2 wahrscheinlich Ende Oktober 2016.

Das ist ja total fies für Leute die sich Sky nicht leisten können ._.

0

Also hab ich das richtig verstanden? die leute die sky besitzen können 1 Jahr vor den anderen die neuste staffel schauen?

0
@XakiraX

Ja, das ist so. Wer zahlt, sieht früher. Natürlich findet man die Folgen im Netz. Aber so eine Produktion kostet ja auch Geld und wenn alle nur für lau im Internet schauen würden, könnte man so aufwendige Serien nicht produzieren. 

0

Du musst nur schauen, wann die vorherige Staffel verfügbar war und dann einfach ein Jahr dran hängen, für die nächste Staffel! Das heißt dann im Fall von Walking Dead bei Netflix:

• Staffel 5 - Januar 2015
  • Staffel 6 - Januar 2016
  • und so weiter...

Serien kommen nun mal im Jahresrhythmus!

Sieht bei den anderen VoD-Anbietern übrigens nicht viel anders aus! Lediglich Exklusivverträge etc. könnten so etwas beschleunigen.

Das kann nicht stimmen ...Januar 2015 ist schon LANGE vorbei und Staffel 5 ist Immernoch nicht online^^

0
@XakiraX

Stimmt hab mich im Jahr vertan!

• Staffel 5 - Januar 2016
  • Staffel 6 - Januar 2017
  • und so weiter...

Hättest du aber auch drauf kommen können! Das Prinzip hab ich ja schließlich erklärt, wie es läuft!

;)

0

amazon prime bietet demnächst tdw an in englisch und deutsch

Staffel 1 - 4 gibt es schon. Ab Montag,  24.10. gibt es Staffel 1 von "Fear the Walking Dead" exclusiv auf Amazon Instant Video. 

0

Netflix bietet die Serie seit jeher in Deutsch & Englisch an! So wie jede andere Serie auch ;)

0

Ich gucke immer auf Burning Series. Da ist die Folge immer direkt einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA online.

Ok danke :) ich schau dann da mal :)

0

Was möchtest Du wissen?