The Walking Dead, Staffel 6, Episode 3 bei burningseries?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Streams können "laggen" wenn dein Internet zu langsam ist, er kann somit den Zwischenspeicher(Puffer) nicht schnell genug laden und deshalb musst du ab und zu halt warten.


Die CPU kann auch entscheidend sein, allerdings muss der dafür schon wirklich wirklich langsam langsam³ sein.


Ich habe 50k DSL und trotzdem muss ich manchmal den Router neustarten damit ich einen Film ohne Unterbrechung genießen kann. Passierte allerdings erst 2x ;)

Mit meiner damaligen 3K Leitung war das noch normal, da passierte das bei jedem 2/3ten Stream.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahyooo
26.10.2015, 20:17

Vielen Dank!

0

Bei mir ist das auch manchmal so Es hilft einfach ganz neu das Video zu laden wenn dein wlan eigentlich in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?