The Walking Dead Staffel 5? Wann?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Amerika geht es am 12. Oktober weiter und bei uns direkt einen Tag später, vorausgesetzt du hast PayTv. :o Dementsprechend lange wird es dann wieder dauern, bis die 5. Staffel im FreeTv läuft, wenn man bedenkt, dass nicht mal die 4. Staffel lief bis jetzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassivYamato
05.09.2014, 01:54

Okay dass heißt es könnte in diesen Oktober auch in Europa erscheinen? PayTv habe ich nicht <.< ich hoffe nur das es wirklich hier erscheint kann mann die in DVD Kaufen oder so? also vorbestellen du weißt schon was ich meine xD

1

Die 1. Episode der 5 Staffel wird am 12.10.2014 (English) auf AMC ausgestrahlt, am 13.10.2014 wird sie dann bei uns auf Deutsch auf dem Pay TV Sender FOX ausgestrahlt.

11.09.2014, 18:17

Wow wie geil ich freu mich schon. Dankeschön :D

1

im FreeTv ist noch nicht mal die vierte auf deutsch gelaufen und es wird schon nach der fünften gefragt?

Du wirst dich sicher noch ne ganze Ecke gedulden dürfen.

Kommentar von hilfefuerkatze
05.09.2014, 01:49

auf fox wird sie 24 stunden nach der us veröffentlichung ausgestrahlt- sonst gibs ja noch genug seiten im netz

0
05.09.2014, 01:51

ich habe es nur gehört von meinen freunden das die 5 staffel raus kommt und könnte es nicht aus halten ich liebe die serie einfach und freu mich wenn es wirklich so ist das es im Oktober erscheint :D

0

Was möchtest Du wissen?