The walking dead (spoiler staffel 6)wer war es am ende?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute stark das es Glenn sein wird. Er hatte soviele Schutzengel das er inzwischen alle verbraucht hat. Eventuell könnte es auch Eugen sein da er ja Rick die Anleitung gegeben hat und nur ohne wäre er noch von Nutzen gewesen.

Meine schlimmste Vermutung, wobei ich hoffe das ich mich da ziemlich täusche, ist da die Person nicht direkt K.O. war könnte es vielleicht Abraham oder Daryl sein da beide stark genung wären den ersten Schlag zu Überleben. Oder Negen hat beim ersten Schlag nicht viel Kraft genommen damit die Person weiß das er/sie stirbt sonst wäre ja für Negan nach dem ersten Schlag der Spaß vorbei.

Bin schon gespannt ob man in der ersten Folge der 7. Staffel die Reaktionen der anderen sehen kann, wenn Negan zuschlägt und man dann erst erfährt wen es getroffen hat. Das erfährt man, wenn bei Sky kommt: diese Folge ist für unter 18 Jährige nicht geeignet!

Wenn Negan eine Frau töten würde denke ich entweder Roswita oder Michonne treffen könnte, wobei es auch schrecklich wäre, wenn Maggie getötet wird da er so zwei töten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PayamNeu
06.04.2016, 16:43

Ich weiß wer getötet wird (seit gestern) wenn du willst kann ich es dir sagen

0
Kommentar von PayamNeu
06.04.2016, 16:53

Ps : captain america civil war :)

0

Man weiss nicht wer es war. Aber man weiss einige Details.

Es ist keine Frau da er den unbekannten mit "Er" ansprach, es ist nicht Rick und Carl und es ist eine beliebter Charakter bei den Fans. Es wird zu 90% also Glenn, Daryl oder Abraham sein. Wobei ich denke das es nicht Daryl ist da der Schuss in die Schulter sonst unnötig gewesen währe. Also ich denke es ist entweder Glenn oder Abraham und da Abraham einer meiner Lieblingscharakter ist hoffe ich es war Glenn der gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamnotGigiHadid
05.04.2016, 17:50

s c h ei ß auf Abraham , Glenn soll überleben!

0

Eig. Hab ich die ganze zeit vermutet oder besser gesagt das in den größeren verdacht geschoben dass es wenn dann daryl oder glenn ist, aber negan sagt kurz vorm ende
(Hackt den jungen das andere auge auß wenn sich jemand bewegt) wird carl nun erschlagen oder ist er es nicht? Es ist ein blödes ende weil man leider in der ungewissheit bleibt. Aber ich denke es ist sicher dass  jamand der von anfang sn dabei war sterben wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michonne oder Abraham.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Theorie

Jeder wurde beim Abzählen zweimal oder mehr gezeigt. Außer unser guter Eugene. Er war zu Beginn einmal zu sehen und dann wars das. Es ist also ganz einfach. Man muss nur genau mitzählen. Das ist natürlich nur eine einfache (aber doch plausible) Theorie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDemon666
05.04.2016, 12:17

Den Guten hab ich ja komplett vergessen! 

Hatte auf Glenn getippt, da der zu Negans linken kniete & Glenn schon so oft gerade noch mit dem Leben davongekommen ist (Grippe, Schüsse in Alexandria, etc.) . ^^''  

Aber du hast eine sehr plausible Theorie! :) 

0
Kommentar von lulululululul
05.04.2016, 15:09

wenn man auf das Licht am ende achtet würde es auch hinkommen und man sieht in ricks gesicht den Schatten von negan wie er nach rechts geht und eugene ist rechts von rick (also aus negans sicht ) .

0
Kommentar von OnePiece687
05.04.2016, 23:19

Und die Szene als Eugene Rick den Zettel gab wie man Kugeln herstellt könnte ein Foreshadowing sein. Aber ich denke eher das es sich zwischen Glenn, Daryl & Abraham entscheiden wird wobei ich die Comic Variante bevorzuge. 

0
Kommentar von sgn18blk
13.04.2016, 03:17

Achtet mal auf die Haare von Glenn und Daryl und guckt dann mit der Ego Perspektive. Da kann was nicht stimmen. Mein Tipp: Abraham

0

Was möchtest Du wissen?