Wen hat negan in The walking dead zusammengeschlagen oder getötet?

5 Antworten

Ich vermute stark das es Glenn sein wird. Er hatte soviele Schutzengel das er inzwischen alle verbraucht hat. Eventuell könnte es auch Eugen sein da er ja Rick die Anleitung gegeben hat und nur ohne wäre er noch von Nutzen gewesen.

Meine schlimmste Vermutung, wobei ich hoffe das ich mich da ziemlich täusche, ist da die Person nicht direkt K.O. war könnte es vielleicht Abraham oder Daryl sein da beide stark genung wären den ersten Schlag zu Überleben. Oder Negen hat beim ersten Schlag nicht viel Kraft genommen damit die Person weiß das er/sie stirbt sonst wäre ja für Negan nach dem ersten Schlag der Spaß vorbei.

Bin schon gespannt ob man in der ersten Folge der 7. Staffel die Reaktionen der anderen sehen kann, wenn Negan zuschlägt und man dann erst erfährt wen es getroffen hat. Das erfährt man, wenn bei Sky kommt: diese Folge ist für unter 18 Jährige nicht geeignet!

Wenn Negan eine Frau töten würde denke ich entweder Roswita oder Michonne treffen könnte, wobei es auch schrecklich wäre, wenn Maggie getötet wird da er so zwei töten würde.

Ich weiß wer getötet wird (seit gestern) wenn du willst kann ich es dir sagen

0

Ps : captain america civil war :)

0

Eig. Hab ich die ganze zeit vermutet oder besser gesagt das in den größeren verdacht geschoben dass es wenn dann daryl oder glenn ist, aber negan sagt kurz vorm ende
(Hackt den jungen das andere auge auß wenn sich jemand bewegt) wird carl nun erschlagen oder ist er es nicht? Es ist ein blödes ende weil man leider in der ungewissheit bleibt. Aber ich denke es ist sicher dass  jamand der von anfang sn dabei war sterben wird!

Man weiss nicht wer es war. Aber man weiss einige Details.

Es ist keine Frau da er den unbekannten mit "Er" ansprach, es ist nicht Rick und Carl und es ist eine beliebter Charakter bei den Fans. Es wird zu 90% also Glenn, Daryl oder Abraham sein. Wobei ich denke das es nicht Daryl ist da der Schuss in die Schulter sonst unnötig gewesen währe. Also ich denke es ist entweder Glenn oder Abraham und da Abraham einer meiner Lieblingscharakter ist hoffe ich es war Glenn der gestorben ist.

s c h ei ß auf Abraham , Glenn soll überleben!

0

Welche Staffel the walking dead?

Ich muss eine Präsentation über the Walking dead machen. Und muss sagen was mit dem Mensch passiert nach dem er tot ist. Da gab es doch eine Folge( weiß nicht welche und Staffel auch nicht ) wo sie bei einem Forscher rein kommen und der ihnen erzählt was nach dem tot passiert. Muss ziemlich 1 oder 2 Staffel sein. Kann mir jemand sagen welche Staffel und folge?

...zur Frage

Mögt ihr Negan von The walking dead?

(Achtung Spoiler wegschalten wenn du 7x01 noch nicht gesehen hast von the walking dead)

Wie ihr bestimmt wisst hat Negan 2 Leute von Rick getötet mit seinem Schläger. Zuerst hat er Abraham getötet ( keine ahnung wie man ihn schreibt) und danach Glenn da Daryl ihn angegriffen hat. Also Daryl hat Negan angegriffen. Was meine Frage ist mögt ihr Negan jetzt auch wenn er Glenn und Abraham getötet hat. Ich mag Negan irgendwie schon ja es ist schlimm das er die beiden getötet hat aber es ist nun mal so passiert und es war ja schon klar das die zwei sterben werden bzw Glenn

Würde mich über euer antworten freuen ! XoXo Jessi <3

...zur Frage

Persönliche Meinung wie sich The walking dead entwickelt hat die Staffeln über?

Mir persönlich ist das Thema überleben in den letzten Staffel abhanden gekommen. Es dreht sich nurnoch um 'Krieg' gegen Negan. Besonders auch als ich das gelesen hatte das die Macher überlegen, Rick und Michohne ein weiteres Baby haben zu lassen. Es klingt ein wenig absurd zumal Judith noch da ist. Aber es ist zum Glück nicht offiziell angekündigt. Was halt ihr von the walking dead?

...zur Frage

wen hat Negan in The Walking Dead getötet?

Gestern wurde ja das Staffel Finale der 6. Staffel von "The walking dead" gezeigt ,aber am Jede der Folge gab es einen SCHLIMMEN CLIFFHANGER.

Ich kann es kaum erwarten ,dass endlich die 7. Staffel anfängt ,aber jetzt würde mich mal interessieren was ihr denkt wen Negan getötet hat

Was denkt ihr ???

...zur Frage

Mit welcher staffel von the walking dead sollte ich anfangen?

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?