The Walking Dead Season Two PS3 Downloadprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe exakt dasselbe Problem. Du bist also nicht alleine!!! Ich werde nachher oder morgen mal eine Email an den Support senden. Obwohl ich bezweifele, dass sich übers Wochenende was tut. - Bei mir hat es heute 6,49 gekostet (DE-Store).

Gruß

Hey,

Ich hab eben herausgefunden wie es funktioniert, das Problem ist nämlich dass man über die allgemeine Suche nur Staffel 1 und die Vita Version finden kann, probier mal auf "alle Spiele" zu gehen, dann ne Weile runterscrollen zum Buchstaben "T" und dann solltest du Folge 1 von Season 2 (The Walking Dead: Season Two Episode 1 - All That Remains) finden, für die PS3 und kostenlos, Die anderen Folgen hab ich noch nicht gefunden, aber ich glaube die kann man vom Spiel direkt aus herunterladen. ^^

Gruß :)

1
@HaarigerDruide

Hallo.

Ich bin begeistert und schockiert. Begeistert über deine Lösung, welche wunderbar funktioniert. Vielen Dank! Schockiert bin ich über die Organisation im PSN. - Und du hast recht mit deiner Vermutung, dass sich die restlichen bereits erschienenen Episoden vom Spiel aus herunterladen lassen.

Gruß und Dank! :)

1
@Fritz1872

Freut mich das er bei dir auch klappt. Ja manchmal ist es komisch, aber immerhin lässt sich´s nun runterladen und in vollen Zügen genießen, hoffe Season 2 wird genauso gut wie die erste ^^

Dann wünsch ich viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?