the walking dead rollenspiel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen davon das du eigentlich zugeben könntest das das nich stimmt, kann ich dir nur sagen das michonne eine Kämpferin is und sich nich so leicht unterkriegen lässt, sie ist ziemlich selbstsicher und schlägt sich lieber alleine durch, die trägt immer ihre Waffe (ich glaube es ist ein japanisches Schwert kann aber auch ein anderes sein) bei sich und sie kann sehr viele Walker (-> Zombies) somit in kurzer Zeit erledigen sie redet nich wirklich viel und schaut eigentlich meist ziemlich grimmig das sollte reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht reden, alles und jedem mit deinem Katana kastrieren und schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GUCK THE WALKING DEAD, IST JA MEGA PEINLICH SO WAS ZU BEHAUPTEN WENN MAN DIE SERIE NICHT GUCKT, DAS BELEIDIGT MICH ALS FAN DIESER TOLLEN SERIE!!! ODER HAB EIER/EIERSTÖCKE UND SAG DAS DEINEN "FREUNDEN"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?