The Walking Dead logisches Ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich ald Laie würde mal mutmassen dass der Zerfall und die Verwesung immer weiter voranschreiten da das Gewebe nicht mehr versorgt wird...weil ja in dem toten körper kein blut zirkuliert.....aber das Gehirn (zumindest ein kleiner Teil des Gehirns) wird ja von dem Virus in Betrieb gehalten.....von daher glaube ich nicht dass alle Zombies irgendwann einfach umkippen würden....dad hingegen gar am Ende ein Heilmittel gefunden wird halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, da es ja weit und breit niemanden zu geben scheint der überhaupt weiss mit welcher Art Virus man es zu tun hat (woher er kam etc.)....und nach dem Stand von Staffel 7 macht auch niemand mehr irgendwelche Anstalten ein Heilmittel finden zu wollen.....das einzig logische Ende (meiner persönlichen Meinung nach)...wäre, dass alle Menschen nach und nach aussterben. Der Zombievirus hat aller Wahrscheinlichkeit nach 80-90% der Bevölkerung der USA ausgelöscht (bzw. Zu Walkern gemacht). Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es in anderen Teilen der Welt anders aussieht. Jeden Tag kommen womöglich hunderte Tote hinzu, während die Geburtenrate für neue Menschen drastisch zurückgegangen ist. Selbst wenn neue Menschen zur Welt kommen, ist deren Überlebenschance dann auch nur sehr gering. Bei dieser Entwicklung kann am Ende eigentlich nur das Aussterben der Menschen die einzig logische Konsequenz sein. Jeder Versuch von grösseren Menschengruppen eine neue Zivilisation aufzubauen ist ja auch bisher immer gescheitert. Die Welt ist durch die ständige Zombiebedrohung zu einem zu lebensfeindlichen Ort geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombies können in der Serie "Verhungern". Sie werden immer langsamer, bis sie irgendwann keine Energie mehr haben...

Ein Heilmittel wird wohl kaum noch gefunden werden... wie auch? XD

Im TWD Wiki kannst du viel über die Seuche herausfinden ;)

Link: http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/The\_Walking\_Dead\_(TV)_Wiki

Hoffentlich konnte ich helfen!

LG nycmore :-)

Ich glaube, dass es Zombies geben wird, die sich als "echte" Menschen verkleiden und sich eine Haut überziehen können. Auch ich glaube an eine Heilung am Ende der Serie.

Was möchtest Du wissen?