The Walking Dead Lilly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie du Season 2 gespielt hast ;-)

Ist Lilly nicht das eine kleine Mädchen ? Im Film hat sie doch ihre kleine Schwester umgebracht daraufhin die eine Frau Lilly oder Lilly ist das umgebrachte Mädchen. Aufjedenfall sterben beide und das passiert auch bestimmt im Spiel.

nur so, das spiel ist etwas komplett anderes, von der story her.

0

Peng, puuh, tod.^^

The walking dead (Spiel) - episode 3 muss Carley sterben?

Hey, ich wollte wissen ob es einen Weg gibt, beidem Lilly im 4.Kapitel nicht Carley sondern Ben erschießt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde ^^ LG

...zur Frage

Was ist wenn man Geärgert wird?

Ich wollte mal fragen was man machen könnte wenn man geärgert wird. Ich habe nähmlich eine Freundin die Lilly heißt.Und die wird immer von den Jungs aus ihrer Klasse mit Lilly fee oder Lillyby geärgert.Was könnte man tun.

...zur Frage

The Walking Dead Was passiert? (Spiel)

Hey, im Spiel "The Walking Dead" gibt es eine szene wo Lilly mit dem Wohnmobil von Kenny abhauen will, Lee kann entweder aussteigen oder mitfahren, bei eig. allen Lets Playern haben sie Lee aussteigen lassen. Aber was passiert wen Lee mitfährt? Mfg

...zur Frage

was ist Fear the Walking Dead?

Hallo, The fear Walking dead wird auch bald im amerikanischen sender AMC ausgestrahlt. Aber ist das nicht Konkurrenz für The Walking Dead ?

...zur Frage

Ist "Fear the Walking Dead" wirklich langweiliger als "The Walking Dead"?

Hallo Community,

mittlerweile gibt es ja schon 4 Folgen des Sequels Fear the Walking Dead. Ich finde aber es passiert nicht wirklich viel. Klar man kann jetzt sagen es ist alles noch am Anfang des eigentlichen Ausbruchs, aber the walking dead fand ich von Anfang an gleich fesselnd. Meint ihr es steigert sich noch, weil die späteren Folgen sollen ja mit denen von the walking dead parallel laufen. Oder seh ich Fear the Walking Dead nur als langweilig an, weil ich besseres gewohnt bin?

...zur Frage

Zwillinge: Lilly und ...?

Hii, meine Schwester bekommt Zwillinge, eine wird auf jeden Fall Lilly heißen. Sie kann sich jedoch nicht richtig entscheiden, wie die andere heißen soll. Habt ihr Vorschläge für Namen die zu Lilly passen?

Ihr ist es sehr wichtig, dass die Namen harmonieren und gut zusammen klingen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?