The Walking Dead Lilly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wie du Season 2 gespielt hast ;-)

Ist Lilly nicht das eine kleine Mädchen ? Im Film hat sie doch ihre kleine Schwester umgebracht daraufhin die eine Frau Lilly oder Lilly ist das umgebrachte Mädchen. Aufjedenfall sterben beide und das passiert auch bestimmt im Spiel.

nur so, das spiel ist etwas komplett anderes, von der story her.

0