The Walking dead: Ist es wirklich so realistisch das die Zombies so viele sind, man kann doch einfach jets und panzers nehmen und die zombies bombadieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie realistisch die Zobies an sich sind ist eine andere Frage. Die Zombies bei The Walking Dead sind meiner Auffassung nach so viele, weil die Menschen keine gezielten Großangriffe auf sie vornehmen können. Dies ist nicht möglich, da jeder einzelne ums Überleben kämpft. Es gibt keine großen Organisationen mehr. Menschen bekämpfen sich gegenseitig um zu Überlegen. Für so einen Panzerangriff bedarf es mehreren Faktoren. Zum Einen die, die die Panzer Produzieren, dann Munition und Treibstoff, dann jemanden, der den Panzer steuert, dann jemande, der ihn Koordiniert usw... Sobald einer dieser Faktoren wegfällt ist der Angfiff nicht möglich. Und bei The Walking Dead sind alle Menschen so mit dem Überleben beschäftigt, dass Sie nicht mit vielen Anderen zusammen arbeiten wollen, weil sie skeptisch sind und/oder Angst haben. Und weil die Menschen nicht zusammenhalten können Sie die Zombies nicht besiegen.

Aber ob es solch eine Apokalypse wirklich einmal gibt möchte ich bezweifeln ;)

PS: viel Spaß mit der 7. Staffel, die in den nächsten Tagen erscheint :)

Messkreisfehler 23.10.2016, 02:14

PS: viel Spaß mit der 7. Staffel, die in den nächsten Tagen erscheint :)

bzw heute Abend... ;)

0
NoboPlays 23.10.2016, 03:08

Wissenschaftler haben schon einen Virus entwickelt welcher die Menschen wirklich so rumgehen lässt usw. wie Zombies ^^

0

Natürlich. Fast die komplette Menschheit wurde zu Zombies.

Ich glaube mal, dass Du ne vollkommen falsche Vorstellung davon hast wieviel Panzer und Kampfflugzeuge es auf der Welt gibt...

Deutschland hat 408 Panzer und derzeit 34 einsatzbereite Eurofighter...

Das soll reichen für alleine 82 Millionen Einwohner Deutschlands?


Durchaus realistisch, die Zahl der hirnlosen Zombies ist bereits jetzt irrsinnig hoch.

Was möchtest Du wissen?