The walking dead in original spräche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So richtig im Accent loslegen tun sie in den Shows eigentlich nicht.

Vielleicht in aelteren TV shows wie z. B. the Beverly Hillbillies.

Bei der Show Reba (mit Reba McEntire) hoert man den 'Southern drawl' von Reba, aber der Rest spricht 'normal'.

In Movies wird darauf wohl mehr Wert gelegt. Sonst kaemen ja manche Filme gar nicht authentisch rueber.

Kann das in den Filmen wie 'Gone with the wind' hoeren. Oder in 'the river' mit Sissy Spacek. Emma Stone hat in 'the help' auch im 'southern accent' gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ricks Gruppe ist ja bunt gemischt. Einen richtigen Südstadtler(akzent) gibt es dort nicht.

Mir fallen allerdings sofort True Blood und die erste Staffel von "True Detective" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?