The Walking Dead gouvener Brian or Phillip blake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Buch wurde zur Serie geschrieben... Aber in den Comics (der ursprung von the walking dead) wird er als Phillip beschrieben...

okay danke :)

0

Die Bücher basieren auf den Comic nicht auf der Serie da dort der Comic Governor behandelt wird.

Wo ist der Unterschied zwischen der Serie The Walking dead und fear the walking dead?

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Was ist an der Serie The walking dead so gut?

Wer von euch kennt diese Serie und kann mor ein paar Gründe nennen Sie zu gucken :) Und wie ist das mit fear the walking dead was sollte man zuerst gucken ^^

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

Welche Serie ist so ähnliche wie Entourage oder The Walking Dead?

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einer Serie die so ähnlich ist wie Entourage oder The Walking Dead

MfG Clopperhead

...zur Frage

Ist the walking dead gruselig oder erschreckt man sich in der serie?

walking dead horror?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?