The Walking Dead für 13 Jahre?

8 Antworten

„The Walking Dead“ ist auf keinen Fall für Minderjährige geeignet. Es gehört schon als Erwachsener was dazu und alle 6 Staffel durchzustehen aber 13 Jahre...
Die Altersfreigaben sollten eigentlich immer eingehalten Werden.
Vor allem bei 18er

Ich hab in dem Alter auch schon heftigeres oder Ähnliches gesehen. Das kommt immer auf die geistige Reife an und wie man das verarbeiten kann. Ich finde du solltest das selbst entscheiden. Ich fand die Serie ab der 5. Staffel eh sch***e...

Wenn da steht ab 18, dann ist das ab 18 geeignet. Mit 13 finde ich das viel zu früh und wärst du mein Sohn, dann dürftest du das sicher nicht sehen. Mein Sohn ist auch 13. Das höchste der Gefühle sind sehr selten Filme ab 16, die ich schon gesehen habe und einschätzen kann. Die aber auch nur mit mir zusammen und einem anschließenden kurzen Gespräch über den Film.

Was möchtest Du wissen?