the walking dead: frage zu Rick °

1 Antwort

Ne ich finde er hat richtig gehandelt und hätte den Arzt direkt abknallen sollen.

Der Kampf war vollkommen unnötig, aber sah gut aus, und passt irgendwie in die verrückten Rolle, ein Blut überströmtes Gesicht zu haben. 

ich find nicht dass der den abkanellen sollte, dann wär er ja auf dem selben niveau wie der governor.

0
@Yellowstaar

der Arzt ist ein Frauenschläger, dass nicht seit neustem und wie Rick sagte macht das rausschmeißen den Ort verletzlich, in der Welt in der die sich befinden, wofür brauchst du da gefangene?

der einzige Grund weshalb er noch bleiben darf ich ja da er Arzt ist ^^

0

(SPOILER) The Walking Dead.. wie ist x gestorben?

Also Lori ist ja gestorben als sie das Kind auf die Welt brachte, aber inder 16. Folge bei S3 sagt Carl irgendwas Rick ''Endro'' nicht tötete und er dann zrurück kam und Lori tötete? ?.-.

...zur Frage

Serienfinale TWD: Warum versucht man in The Walking Dead nicht die alte Regierung zu finden?

Bei TWD sieht immer wieder, wie sich Rick und die anderen in Alexandria durchschlagen, doch das Weiße Haus und das Pentagon sind von seinem Standpunkt aus nur einen Schritt entfernt und wenn sie sich ans Weiße Haus genauso vorantasten, wie sie Atlanta überlebt haben, indem sie sich als Walker tarnen, kämen sie auch sicher hin. Warum versuchen Rick und die anderen also nicht die legitime und gewählte Regierung zu finden, die sicherlich dieses Chaos überlebt hat? Washington DC hat man noch in keiner Folge gesehen. Genauso wenig wie New York City.

...zur Frage

was ist rick(in zusammenhang mit the walking dead)?

...zur Frage

Walking Dead Tod von ****. warum? ( Achtung Spoiler )

Warum hat beth die Polizistin getötet, hätte sie es nicht getan würde sie noch leben .....?

...zur Frage

The Walking Dead, Logikfehler?

ACHTUNG SPOILER!!!! JEDER DER DIE 2.STAFFEL NOCH NICHT KOMPLETT GESEHEN HAT SOLLTE JETZT NICHT WEITER LESEN!! Ich bin gerade bei S02E11, wo Rick Shane umbringt. Jetzt zu meiner Frage : Warum wird Shane nach der Ermordung ein Zombie obwohl er nie von einem Zombie gebissen wurde?

...zur Frage

Wer stirbt bei the walking Dead am ende ( Staffel 6 folge 16 ) ( ACHTUNG SPOILER )?

wer glaubt ihr muss am ende dran glauben ? :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?