The Walking Dead Folgen bei Youtube hochladen illegal?Geldstrafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechtlich gesehen ja, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da schonmal große Vorfälle gegeben hat. Es gibt wirklich einige Serien, die du dir komplett bei YT anschauen kannst. Von daher würde ich mir keine allzu großen Sorgen darum machen.

Wenn du schon mal verwarnt würdest das du solche Videos hochgeladen hast wirst du auf Youtube gesperrt und Geldstrafe? Wenn du die Folgen hochlaufest und nicht verwarnt wirst hast du glück und es wird nichts passieren.

okay danke habe die videos aber trotrzdem herausgenommen sicher ist sicher und geld kann ich damit eh keins machen

0

Das ist ein Verstoß gehen das Copyright gesetz. Und ja du könntest eine Geldstrafe bekommen

Welche "The Walking Dead" Spiele gibt es alles?

Hay, ich bin auf der suche nach The Walking Dead Spielen. Ich hab bisher keine richtige Liste gefunden, nur durch zufall ein paar Spiele. Ich bin mir aber nicht sicher ob das alle sind..

Bisher hab ich folgendes gefunden:

• The Walking Dead: Staffel 1
  • The Walking Dead: Staffel 2
  • The Walking Dead: Staffel 3
  • The Walking Dead: Survival Instinct
  • The Walking Dead: Michonne - Episode 1 - A Telltale Miniseries
  • The Walking Dead: Michonne - Episode 2 - Give No Shelter
  • The Walking Dead: Michonne - Episode 3 - What We Deserve

außerdem hab ich ein paar fragen dazu:

• Fehlen noch Spiele?
  • In welcher Reihenfolge sollte ich diese Spiele spielen? bzw. Welche gehören zusammen?
  • Kann es sein, dass manche Spiele nur Erweiterungen sind?
...zur Frage

Darf man Anime auf youtube hochladen?

Wenn nicht, was passiert, wenn ich es doch mache? Bekomme ich Geldstrafen etc???

...zur Frage

Fear The Walking Dead und The Walking Dead?

Hat FEAR THE WALKING DEAD irgendetwas mit dem normalen THE WALKING DEAD zu tun.

Und wen ja, was.

Danke im vorraus. 😊

...zur Frage

Muss man The Walking Dead gesehen haben, um Fear the Walking Dead zu sehen?

Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob man The Walking Dead gesehen haben muss, um die Handlung von Fear The Walking Dead zu verstehen und nachvollziehen zu können. Vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand the Walking Dead geguckt?

Hi,ich gucke zurzeit ein Film the Walking Dead ,es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern .Ich wollte frage hat jemand denn schon durch,wenn ich einfach direkt die neueste Staffel gucken würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen ?hat jemand denn schon geguckt

...zur Frage

mumien in the walking dead?

sind in the walking dead in ägypten die mumien zu zombies geworden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?