The Walking Dead Folgen bei Youtube hochladen illegal?Geldstrafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechtlich gesehen ja, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da schonmal große Vorfälle gegeben hat. Es gibt wirklich einige Serien, die du dir komplett bei YT anschauen kannst. Von daher würde ich mir keine allzu großen Sorgen darum machen.

Wenn du schon mal verwarnt würdest das du solche Videos hochgeladen hast wirst du auf Youtube gesperrt und Geldstrafe? Wenn du die Folgen hochlaufest und nicht verwarnt wirst hast du glück und es wird nichts passieren.

okay danke habe die videos aber trotrzdem herausgenommen sicher ist sicher und geld kann ich damit eh keins machen

0

Das ist ein Verstoß gehen das Copyright gesetz. Und ja du könntest eine Geldstrafe bekommen

Welche "The Walking Dead" Spiele gibt es alles?

Hay, ich bin auf der suche nach The Walking Dead Spielen. Ich hab bisher keine richtige Liste gefunden, nur durch zufall ein paar Spiele. Ich bin mir aber nicht sicher ob das alle sind..

Bisher hab ich folgendes gefunden:

  • The Walking Dead: Staffel 1
  • The Walking Dead: Staffel 2
  • The Walking Dead: Staffel 3
  • The Walking Dead: Survival Instinct
  • The Walking Dead: Michonne - Episode 1 - A Telltale Miniseries
  • The Walking Dead: Michonne - Episode 2 - Give No Shelter
  • The Walking Dead: Michonne - Episode 3 - What We Deserve