The Walking Dead: Englische oder deutsche Ausgabe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Die US - Ausgaben (z.B.: The Walking Dead Volume 1: Days Gone Bye) 100%
Die deutsche Ausgaben (z.B.: The Walking Dead: Gute alte Zeit) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die US - Ausgaben (z.B.: The Walking Dead Volume 1: Days Gone Bye)

Die deutschen Ausgaben sind ganz ordentlich, allerdings ist die Story so spannend, dass man gerne auf dem aktuellsten Stand sein möchte.

Solltest Du also gut englisch lesen können (Sprache ist auch relativ einfach), empfehle ich die US Ausgaben, weil sie eben aktueller, auch günstiger und nicht zuletzt original sind.

z. B. das Compendium: über 1000 Seiten (= 8 deutsche Paperbacks) für ca. 35 €. Ist gut verarbeitet und einfach ein geiles dickes Buch!

http://www.amazon.de/Walking-Dead-Compendium-1/dp/1607060760/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304836690&sr=8-1

Egal wie Du Dich entscheidest: Viel Spass damit!

Wow... Danke für dein Rat :)

0

Ich brauche unbedingt Ratschlägen (Meinungen) von Euch! WElche wär's besser? Die US - Ausgaben oder die deutschen???

Hoffe auf Eure Meinungen (Ratschlägen) ...

Dankeschön,

Westfine

Die US - Ausgaben (z.B.: The Walking Dead Volume 1: Days Gone Bye)

Nimm die US-Version. Ich bin mir zwar nicht sicher wie die Zensur von Zeitschriften hier ist, aber in der Regel sind US-Versionen besser ;-)

Trotzdem Danke!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?