The Walking Dead das Spiel. Alles nur ein Traum?

3 Antworten

Ich denke das es real ist und kein Traum weil ich denke das mit diesem Ohnmachtstraum mit Lee ist eher weil sie ihn ja vermisst und wenn alles nur ein Traum wär dann müsste sie ja so lange wie sie dann schon Träumen würde in echt ja im Koma liegen, oder? Aber interessante Theorie

Naja also das könnte man in der Theorie auch so beantworten :

- Man weiss nicht wie viel man  träumt und wie schnell die Echtzeit vergeht und

- Man hat immer 2 Jahres Sprünge ( oder mehr) seitdem Lee mit Clementine in dem Zug saß. ( Im Traum kann man sich immerhin alles vorstellen) 

-Was ich persönlich am besten finden würde wäre halt das Clementine das alles träumt weil es ihre Ängste sind (daher sagt Lee auch später es sei ein Albtraum gewesen und Kenny in der "Realität" sagt genau das selbe, als würde er dem Lee in der Realität zustimmen das sie das nur träumt.

Wie dem auch sei ich wäre total glücklich wenn sie ein Ende der Spielereihe machen wo beides möglich ist also das man sich beide Enden vorstellen kann...so wären alle glücklich denn ich wäre sehr depremiert wenn Lee wirklich tot ist :/

0

0
@Titusstich

Stimmt so hatte ich gar nicht gedacht. Also ich fände es auch toll wenn es ein Ende mit Lee gäbe da ich auch fand das er der beste Protagonist war :) aber ich glaub das ist leider unwahrscheinlich aber mal schauen

0

Nee ich denke nicht das Alles ein Traum ist. Außerdem würden viele Fans dieses Ende auch nicht so toll finden.

Also ich muss sagen ich wäre total glücklich wenn sie ein Ende der Spielereihe machen wo beides möglich ist also das man sich beide Enden vorstellen kann...so wären alle glücklich

0

Nee. Da ist sogar die Theorie wahrscheinlicher das clementime in der letzten Episode stirbt.

0

Wie erklärst du aber das ein Jesus im Traum von Clementine vorkommt den sie ja eigentlich gar nicht kennen kann?

Naja gut im Traum ist ja theoretisch alles möglich. Man träumt ja auch viele Dinge und vergisst sie später sodass man weder Raum-Zeit richtig einschätzen kann noch muss man unbedingt von Dingen träumen die man kennt. Es kann auch einfach eine Vorahnung von Clementine sein was passieren kann, weil sie im Zug zu Lee ja auch wusste bzw sagte das Duck sterben wird. Also im Traum ist alles möglich.

0

The Walking Dead Staffel 8 bei Telekom?

Hallo Leute,
ich bin ein Riesen Fan der Serie „The Walking Dead“ und bin gerade mit der 7. Staffel fertig geworden. Ich habe als TV EntertainTV von der Telekom. Weiß jemand von euch ob man da irgendsoein Paket runterlasen kann, von irgendeinem Sender, bei dem man TWD gucken kann? Ich habe halt kein Sky und will es mir eigentlich auch net anschaffen. Bei Netflix gibt‘s die Serie ja leider nicht und ich kann net warten bis sie auf BlueRay oder DVD rauskommt:)
Lg Pumaking
P.S. Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

clementine the walking dead season 2

hey also ich bin ein fan vom youtuber PewDiePie und er spielt the walking dead und da kommt ein trailer zur nächsten episode und da sagt Clementine: ich dachte du wärst tot ( i think you´re dead) und mich interessiert halt wen sie da meint ich bin nicht sicher ob es lee ist denn er hat darum gebeten das Clementine ihn erschiesst da er sonst ein Zombie wäre und das hat sie dann auch gemacht

...zur Frage

Lohnt sich das Spiel Joko gegen Klaas?

Wie ist das spiel so lohnt sich das oder wie findet ihr es bitte antwortet  ich sage jetzt schon mal danke

...zur Frage

Wann kommt The Walking Dead Season 8 auf Netflix?

...zur Frage

The walking dead final season kaufen?

Ich wollte mir Season 4 von The Walking Dead kaufen allerdings hab ich gelesen, dass der Verkauf eingestellt wurde. Wenn man aber twd final season googelt, kommen Kaufangebote. Kann man das spiel nun kaufen oder lieber nicht?

Oder weiß jemand wann man the final season wieder offiziell kaufen kann?

...zur Frage

The Walking Dead Was passiert? (Spiel)

Hey, im Spiel "The Walking Dead" gibt es eine szene wo Lilly mit dem Wohnmobil von Kenny abhauen will, Lee kann entweder aussteigen oder mitfahren, bei eig. allen Lets Playern haben sie Lee aussteigen lassen. Aber was passiert wen Lee mitfährt? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?