The walking dead daryl ♥

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1 Jap das stimmt Daryl und Merle wurden von ihren Vater misshandelt zuerst merle weil er der ältere Bruder war deswegen ist Merle damals von zuhause weggelaufen und von da an wurde Daryl misshandelt . die zwei hatten überhaupt eine schwere Kindheit weil ihre Mutter ja früh gestorben ist deswegen ist Daryl ja auch mehr so der Einzelgänger Typ

2 Ja ich glaub die zwei haben irgendwie Gefühle für einander obwohl Carol ein bisschen Crazy ist .

Der Vater hat sie verprügelt, die Narben stammen wahrscheinlich von einem Gürtel. Bis Staffel 4 Folge 3 sind sie auf jeden Fall noch kein Paar. Weiter wurde noch nicht ausgestrahlt ;-) . Lassen wir uns überraschen.

Bis jetzt also staffel 6 folge 8 sind sie nicht zusammen

Was möchtest Du wissen?