The Walking Dead?

3 Antworten

Nein, musst du nicht. Es gibt allerdings kleine Überschneidungen des Casts von TWD Staffel 8 zu FTWD Staffel 4. An dieser Stelle würde ich die Reihenfolge einhalten, also FTWD Staffel 4 erst NACH TWD Staffel 8 schauen. Man kann die Serien aber auch ohne Verständnisprobleme unabhängig voneinander schauen.

Musst du nicht. Die Charaktere der beiden Serien sind völlig andere. Macht aber vllt trotzdem mehr Spaß, erst die zehn Staffeln von TWD zu beenden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Charaktere der beiden Serien sind völlig andere.

Nein, es gibt einige Überschneidungen. Fürs Verständnis sind diese aber nicht sonderlich wichtig.

2

Kann man sich sparen, ist totaler Schrott. Fängt zwar gar nicht so dumm an, aber geht irgendwann steil bergab. Du hast meiner Meinung nach nichts verpasst, wenn du die ignorierst.

Was möchtest Du wissen?