The Walking Dead- Ricks Gruppe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zusammenhalt der Erzeugt wird indem man viele Schlimme Sachen gemeinsam durchsteht. Dadurch entsteht dieses Familiäre Verhältnis.

Ähnlich haben das auch Soldaten nebenbei bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
07.11.2016, 19:11

Ja ich weiß, aber irgendwie bin ich öfters traurig das das nur eine Serie ist und ich so jung bin und nicht dazu gehöre. Ich hatte noch nie wahre Freunde..

0
Kommentar von User0106
07.11.2016, 19:12

Ach ja klar du warst doch die mit dem Bad Boy Fetisch. Da hattest du aber Freunde die dich für verrückt gehalten haben oder?

0
Kommentar von moonwalker13mj
07.11.2016, 19:16

Das ist kein Fetisch, sondern genauso wie auf Normalos zu stehen. Normalos sind außerdem auch nice, wie mein ehemaliger Klassenlehrer!! Total nett, fürsorglich und cute. *~*

Und ich rede von wahren Freunden, das hat nichts mit meinem Liebesleben zu tun.

0
Kommentar von User0106
07.11.2016, 19:21

Du bist seltsam

0

Du musst bedenken, dass viele Charaktere schon lange zusammen sind z.B Glenn, Rick, Daryl, Carl, Carol etc. Sie haben viel zusammen überstanden. Daraus sind Freundschaften entstanden, welche auf Respekt und Vertrauen basieren. Aber es gab auch unzählige Situationen, wo sie sich gegenseitig das Leben gerettet haben. Das stärkt die Beziehung untereinander enorm. 

Irgendwann siehst du so einen Menschen nicht mehr als Freund, sondern als Bruder. Du vertraust und respektierst deinen Bruder nicht nur, du liebst ihn und stehst ihm immer zur Seite. Das ist was eine Familie ausmacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
07.11.2016, 19:27

Ich weiß wie die das geschafft haben, aber ich habe die Frage falsch gestellt.
Wie kann ich ohne so eine Extremsituation in meiner Klasse so eine Gruppe entstehen lassen, bzw. alle zusammen?
Oder gibt es eine Möglichkeit das irgendwann sowas passiert (keine Zombies, eine andere Apokalypse)

0

Was möchtest Du wissen?