The walking dead - was hat der pfarrer gemacht?

5 Antworten

Wie meinst du das ? Das er so verhasst ist liegt an 2 Sachen:
1. Er hat am anfang der Apokalypse sich in der Kirche eingesperrt und die Leute nicht reingelassen sodass sie gestorben sind außerdem hat er bei Diana gesagt das die Gruppe rund um rick schlechte Menschen sind und ausgeschlossen werden sollen. Falls du was anderes meintest einfach kommentieren

Ich meinte das erste

0

Er hat bei Ausbruch des Zombie-Virus seine Kirche abgeriegelt und keinen aus seiner Gemeinde hereingelassen. Deswegen steht diese Nachricht an der Kirche reingeritzt und er hat ein schlechtes Gewissen.

Als die Zombie-Apokalypse im vollen Gange war, suchte seine Gemeinde Schutz bei ihm in der Kirche. Doch der Pfarrer lässt niemanden rein und lässt also zu, dass alle sterben.

Der Pfarrer ist eh das totale Weichei

Muss man The Walking Dead gesehen haben, um Fear the Walking Dead zu sehen?

Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob man The Walking Dead gesehen haben muss, um die Handlung von Fear The Walking Dead zu verstehen und nachvollziehen zu können. Vielen Dank!

...zur Frage

Um was genau geht es in Fear The Walking Dead?

Hallo, ich habe jetzt oft Fear The Walking Dead gelesen und wollte fragen was das genau ist und was genau das mit The Walking Dead zu tun hat?!

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Gott und eine Beziehung haben?

Ich rede hier vom Christentum. Und zwar sollte man in seinem Leben ja nicht etlich viele Beziehungen haben,im Genteil, am besten wäre auch nur eine Beziehung. Mit demBespiel: Wenn du jetzt sofort 50€, oder in zehn Jahren 10.000€ haben könntest, was würdest du nehmen? Die "richtige" Antwort wäre 10.000€. Und so kann man es auch mit einer/einem Frau/Mann sehen. Auf das große warten.(dieses Gleichnis hat mir mal jemand erzählt)

Aber kann man nicht beides haben, vorher die 50€ und dann die 10.000€? Was sagt Gott zu Beziehungen in der Jugend oder zu mehr Beziehungen in seinem Leben. Kennt Ihr Bibelstellen wo dies erläutert wird?

Ich finde nämlich jemand sympathisch... Aber ich würde keine Beziehung mit Atheisten eingehen. Was sie auch nicht ist.

...zur Frage

Wie finde ich Gott und wie spüre ich ihn?

Hallo Leute,
Ich habe eine große Sehnsucht nach Gott und bin mir mittlerweile sicher, dass mich nichts auf der Welt glücklich machen kann, sondern dass ich erst glücklich bin wenn ich Gott gefunden habe. Aber wie finde ich ihn? Ich glaube dass er immer da ist, bei mir, aber ich spüre ihn nicht. Wisst ihr wie ich ihn spüren kann? Ich möchte das so gern und wünsch mir nichts mehr als das.

...zur Frage

In welchem Zusammenhang steht Fear The walking Dead mit The walking dead?

...zur Frage

Muss ich The Walking Dead anschauen, bevor ich Fear The Walking Dead anfange?

Ich würde mir gerne Fear The Walking Dead anschauen, kenne aber von The Walking Dead nur die ersten 2 Folgen. Muss ich unbedingt vorher The walking dead gesehen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?