The walking Dead - Terminus

3 Antworten

Ich halte Terminus überhaupt nicht für Sicher allein wegen die Gerüchte die zurzeit existieren mit Kanibalen Gruppe " Hunter " ich glaube das Mary zu der Gruppe . Also wie gesagt ich halte Terminus für eine Falle die nur dazu die andere Überlebende in diese zu locken und es wahrscheinlich zu eine Art Showdown am Ende der Serie kommt . werden wir ja noch im den letzen Episoden dann erfahren . Gleichzeitig frag ich mich wer Beth entführt hat und wo sie jetzt ist und wie es ihr geht ( Eine Vermutung von mir wäre das sie von Mary oder jemand anders aus Terminus entführt worden ist und jetzt in Terminus festgehalten wird ) und was mit Daryl und seiner neuen Gang passiert wenn sie auf Rick und den anderen aus der Gruppe passiert . Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Folgen. Und wie gesagt Terminus sieht echt mysteriös aus Keine Wachen , Mauern nur ein paar Zäune die nicht mal zu waren Glenn und die anderen sind ja da einfach hereinspaziert da waren überall Stühle Tische usw. Aber außer Mary kein Mensch zusehen und fand es auch unheimlich wie sie begrüßt hat .

Aber wir werden ja sehen was passiern wird , LG

Du hast recht. Das Gelände sieht zu "normal" aus. Keine Kinder laufen draußen rum oder saßen bei dem schönen Wetter draußen. Es kommt ja eh nur noch eine Folge, was eigentlich Schade ist, weil alles dann so rasant abbricht. Ich hoffe da kommt noch was. Ist mir gar nicht so aufgefallen das mit den Blumen und dem Bild und der Kleidung Aber warum sollte es eine Falle mit Beisern sein? Was ist der Sinn und der Nutzen für die Frau da? Kommt wirklich nur noch eine folge oder noch eine ganze Staffel?

In dieser Staffel kommt noch eine Folge. Die 5 Staffel wird gerade gedreht. Wird wohl wieder ab Oktober ausgestrahlt.

Es gab in dem Haus noch mehr Bilder. Auch eins vom weißen Hund und eins von Kaninchen.

Das mit der Kleidung sehe ich nicht.

0

Terminus ist eine Falle um andere in diese zu locken. Warum kann man sich ja denken. Lecker BBQ und nirgends Wild oder Viehzucht ?! Dazu muss man nicht Studiert haben um zu merken was da los ist.

Wird man es ei The walking dead noch herausfinden, wie das Virus entstand?

Bin jetzt bei Staffel 3, und möchte nicht gespoilert werden :)

...zur Frage

Helft mir, ich weiß nicht was ich über Bloody Mary denken soll!

Ich habe gerade so eine geschichte gelesen: Hallo zusammen!

Ich bin das erste mal hier und eigentlich ist mein Glaube an das Übersinnliche sehr begrenzt. Doch eine Geschichte, die mir letztens von einer Bekannten erzählt wurde, hat mich doch etwas stutzig gemacht. Zuvor muss ich sagen, dass diese Bekannte ein sehr ehrlicher Mensch ist und an übernatürliches oder fantastisches noch weniger glaubt als ich. Also hier die Geschichte: als sie 13 war, war sie mit ihrer Klasse im Ferienlager. Dort habe sie mit etwa 10 anderen Mädels im Badezimmer den (eigentlichen) Kinderschreck "Bloody Mary" gespielt. Dazu stellt man sich in einem dunklen Raum vor den Spiegel und wiederholt ständig den Satz "Bloody Mary erscheine!". Der Legende nach erscheint dann im Spiegel das blutige Gesicht eine Frau. Und meine Bekannte hat felsenfest darauf geschworen, sie hätte diese Fratze gesehen, und alle anderen Mädchen, die dabei waren, auch! Nachdem das Gesicht erschienen ist, sind sie vor lauter Schreck zu ihrem Lehrer gerannt und haben ihm die Geschichte erzählt. Als er im besagten Zimmer nachgeschaut hat, war das Gesicht weg und der Spiegel sowie das darunterliegende Waschbecken sind zebrochen auf dem Fussboden gelegen. Ich weiss selbst, diese Geschichte hört sich sehr unglaubwürdig an, aber wie schon gesagt ist meine Bekannte nicht der Typ, der sonst grosse Reden schwingt, deshalb glaube ich nicht, dass sie mich angeschwindelt hat. An ihrer Erzählung habe ich ausserdem gemerkt, dass es ihr nicht leicht fiel, darüber zu sprechen und sie sich auch heute noch sehr vor dem damaligen Erlebnis fürchtet. Deshalb meine Fragen an euch: wer kann mir dazu näheres sagen? Hat von euch das schon einmal jemand ausprobiert? Oder kennt ihr näheres über die Hintergründe der Geschichte? Wie auch immer, ich bin davon überzeugt, DASS sie etwas im Spiegel gesehen hat, allerdings fällt es mir schwer daran zu glauben, dass es wirklich ein Geist war!

Ich weiß jetzt nicht ob ich das glauben soll, dieses Theme bereitet mir schon seit 3 Monaten schlaflose Nächte und Albträume!!!!!

Thx im Vorraus, eure paulila

...zur Frage

Serie weiterschauen nach Monaten - würdet ihr von vorne anfangen?

Hallo zusammen :)

ich bin ein riesen Fan von Game of Thrones & The Walking Dead. Ich habe beiderlei Staffeln noch nicht zur aktuellsten hin gesehen und würde das gerne nachholen. Allerdings bin ich echt "raus" aus der Story. Ich habe Game of Thrones bestimmt schon 3x bis zur 3 Staffel gesehen und würde ungerne noch mal anfangen. Habt ihr Tipps, um wieder in die Geschichte einzusteigen?

BTW: Bedauerlicherweise weiß ich auch gar nicht bei welcher Staffel (Game of Thrones) ich bin. Zuletzt kann ich mich daran erinnern, dass Aria den Bluthund getötet hat und alleine weite rgezogen ist. Indes war irgendwas mit John Snow und diesen Eiskreaturen. So endete die Staffel. Khalessi war außerdem Königin dieser riesigen, goldenen Stadt. Wisst ihr wo ich bin?

Grüße

...zur Frage

Was wollen die Beißer eigentlich?

Ich frage mich gerade, was die Beißer in The Walking Dead eigentlich wollen.

Ist es das frische Menschenfleisch oder das Blut oder sonst irgendetwas?

Habe gerade eine Folge gesehen, wo Rick und Shane sich in die Hand schneiden damit sie ihr Blut irgendwo hinschmieren können damit die Beißer es ablecken.

Aber was wollen die Matschbirnen denn eigentlich wirklich?

...zur Frage

Habe eine Anzeige wegen Unterschlagung von Werkzeug bekommen

Hatte Handwerker bei mir, die nur Pfusch gemacht haben, ihre Mängel nicht ausgebessert haben trotz mehrfacher Aufforderung und weil sie erst auf die Tränendrüse gedrückt haben, das sie von ihren letzten Arbeitgebern kein Geld gesehen haben und kleine Kinder ( wie auch ich) haben , habe ich den gesamten Betrag bezahlt. Dann habe ich einen Riesenstreit mit einem der Handwerker bekommen, weil er mittags schon wieder die Baustelle verlassen hat und zwei Tage später das Bad fertig sein sollte, wo noch nicht mal die Demontage fertig war. Ich hatte mich geweigert wieder zu bezahlen und dann hat er die Arbeit niedergelegt. Am nächsten Morgen kamen sie um Werkzeug abzuholen und ich konnte es ihnen nicht aushändigen weil ich auf die Arbeit musste. Dann habe ich trotz verschickter Mängelliste an sie nichts mehr gehört und heute nach knapp zwei Wochen kam eine Anzeige gegen mich wegen Unterschlagung des Werkzeuges. Sie haben mir ein Riesenloch vom Bad ins Arbeitszimmer gerissen, überall sind Mängel die nicht behoben worden sind..außerdem wurde letzte Woche meine Küche geliefert und die Monteure haben festgestellt die Stromkabel ungesichert aus der Steckdose hängen und ich hatte abends noch die Küche nass rausgewischt und Glück gehabt das ich nicht an die Kabel kam. Jetzt meine Frage wie ich am besten gegen die Handwerker vorgehen soll und ob ich eine Aussage bei der Polizei machen soll ? Ich bin selbständig und habe keinen Rechtsschutz.

...zur Frage

Wo wurde Beth begraben /the walking dead?

Hallo und guten Abend Ich bin ein ACHTUNG SPOILER

großer the walking dead Fan und habe natürlich auch sie 5. Staffel gesehen und Beth ist ja gestorben nur wurde sie begraben ? Oder wurde sie einfach dort liegen gelassen und wenn sie begraben wurde wo ist das gewesen weiß das jemand? -Estel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?