The voice of germany kids

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

The Voice of Germany hat als einzige Casting Show einen hervorragenden Ruf: die Teilnehmer werden nicht lächerlich gemacht und heruntergeputzt, sondern aufgebaut und unterstützt. Allerdings ist der Anspruch dort inzwischen ziemlich hoch, viele Halbprofis machen mit. Voice of Germany Kidz kenne ich nicht, aber wenn sie das gleiche Konzept haben, ist es sicher auch gut. Bewirb Dich und mach mit. Aber sprech es vorher mit Deinen Eltern durch. P.S. Ich glaube nicht, dass die Vorauswahl schon ins TV geht. Ist aber sicher auch eine gute Erfahrung und motiviert Dich dann, vielleicht doch Gesangsunterricht zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madeleine123
19.11.2012, 19:16

The voice of germany kidz ist eine "neue" Idee von pro sieben, sat 1 etc. In anderen Ländern (ich glaube es war Holland) lief es sehr gut und nun wollen sie es in Deutschland auch einführen. So hab ich das verstanden. Ich finde das Konzept cool mit dem umdrehen aber ansonsten ist es etwas langweilig. Ich habe es erst 2x geguckt weil es mich so aufregt, dass für die, die mir gefallen nicht gebasert wird. Mein Bruder und ich hab davor gehockt und die ganze Zeit gerufen: Der ist doch voll gut jetzt basert doch mal!!! Basern, bevor es zu spät ist! Jetzt baser doch mal einer! Na toll jetzt ist es zu spät! Diese Lappen der war doch gut! :D manchmal kam danach noch: die sendung ist so sch**** :D aber wir habens trotzdem nochmal geguckt. Guter Ruf hin oder her ich würde mich nicht für voice of germany entscheiden weil es einfach schwer ist. Mit dem Kidz dings is es was anderes, dass kenn ich ja noch nicht :) ein versuch ist es wert! Ich ruf dann für dich an ;) (kann man da anrufen? Wie gesagt habs erst 2x geguckt)

0
  1. Natürlich sagen deine Freundinnen du singst gut.Selbst wenn es nur mittelmäßig wäre würden sie es sagen damit du dich gut fühlst etc.
  2. Was denkst du, dass du durch so eine Castingshow erreichst ? Wenn du nur ins Fernsehen willst geh halt zu RTL. Naja, kannst ja mitmachen aber dieser "schlechte Ruf" kommt vllt auch daher, dass die wenigsten Leute durch Castingshows wirklich was erreichen. 3.Wieso wartest du nicht einfach bis du erwachsen bist? Diese xyz kids shows guckt keiner, du wirst nicht berühmt, erreichst nix etc. Wenn dus nur zum Spaß machen magst wieso nicht. Die Frage wurde ja schon beantwortet oder?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme Peter zu , the voice hat einen guten Ruf im gegensatz zu DSDS ich habe bei DSDS Kids teilgenommen und da durften meine Begleitungspersonen nicht mit in den Wartebereich und generell waren die von der Vorjury auch so ziemlich gelangweilt . Ich glaube Gesanunterricht bringt vieles (ich nehme auch Gesangsunterricht seit 4 Jahren) und es wäre gut wenn du die Hollandstaffel ansehen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Selbst bei "Deutschland sucht den Superstar" werden nur wenige Vorcastingteilnehmer gezeigt. Bei den anderen Castingshows wird das Vorcasting gar nicht gezeigt, um keine Peinlichkeiten zeigen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir das besser nicht an. Solche castingshow haben keinen guten Ruf. Wenn sie für Kinder sind sowieso nicht. Wenn du doch schlecht singst machen sich die Zuschauer über dich lustig, mach lieber was seriöses, nimm singunterricht um deine stimme auszubilden, dann kannst du Vllt sogar ne kleine Band haben und auf Hochzeiten singen oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zswagger
02.11.2012, 09:52

Ich bin sängerin unserer schulband .

0

eig. will ich auch mitmachen, weil meine freundinnen auch sagen das ich gut singen kann nur castingshows haben nicht so einen guten ruf und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Wenn bei the voice kids das konzept und system das selbe ist wie bei der original-version wird das casting nicht ausgestrahlt. Das casing findet ja auch nich bei den coaches statt, sondern bei einer seperaten jury. Da heist es dann: nur die harten kommen in den garten! Ausserdem wuerde ich an deiner stelle warten, bis du alt genug fuer die original version bist. Das ist besser und kinder werden meistens nicht beruehmt. Die landn einen hit und dann iat schluss. oder die werden so wie die spears, die unter haarausfall, drogen und stress leiden. In dem alter der kinder bei xykids sollt man sich auf sich selbst, schule und das leben und nicht auf das saengerdasein konzentrieren. Sei froh das du noch so jung bist! Aber versteh mich nicht falsch: der traum, etwas zu erreichen ist gut und wichtig. Wirf ihn nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die vorauswahl wird im fernsehen nicht gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?