The Voice Kids: Wie heißt der Interpret von dem Song "Lullaby", was Carlo gestern gesungen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MultiJuicy, Lullabye (Goodnight, My Angel) ist ursprünglich von Billy Joel.
http://www.youtube.com/watch?v=dcnd55tLCv8

Es gibt aber zahlreiche Cover-Versionen, einen Teil davon findest du in dem Wikipedia-Artikel des Songs.

keine ahnung, es ist jedenfalls nicht von nickelback

Billy Joel ist der offizielle Sänger. Das beste Cover aber sang Joshua Madine vom weltbesten Knabenchor "Libera" aus London Norbury. http://youtu.be/KYNSP8aVj6E ACHTUNG, VIDEOSPERRE am besten mit Proxi umgehen.

Ab welchen alter ist the voice kids und bis welchen alter und in welcher Stadt ist The voice kids?

...zur Frage

Wenn man bei the Voice Kids mitmachen möchte, darf man dann auch Lieder singen die schon gesungen wurden?

...zur Frage

The voice Kids kinder hinter einem vorhang!?

Wieso sind bei the Voice kids welche hinter einem Vorhang ? Kann mir das mal bitte jemand erklären !? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich suche ein spezielles Lied, von dem ich weder den konkreten Titel, einen Interpreten noch irgendwelche genauen Textstellen kenne?

Ich suche ein spezielles Lied, von dem ich weder den konkreten Titel, einen Interpreten noch irgendwelche genauen Textstellen kenne (sonst würd ich ja nicht suchen müssen).

Es wird in der Person eines Kindes gesungen, welches sich zwar wünscht, dass sich Mutti und Vati wieder verstehen, aber auch weiß, dass sich dieser Wunsch nicht erfüllen wird, da sie sich getrennt haben...

P.S.: Liiieeeber Gutefrage.net-Algorythmus, wenn ich nicht mehr Details kenne, kann ich die Frage schlecht "spezifischer" stellen, oder?

...zur Frage

Hattet ihr auch schon mal Lust the voice Kids nachzuspielen?

Die Frage ist nur aus reiner Interesse ich liebe diese Sendung und hatte manchmal Lust mit einigen Freunden die Sendung mal nachzuspielen zwei Freunde von mir und ich Coaches und der Rest sind halt vor und ich oder die anderen drehen sich dann jeweils um kommt drauf an wem das gefällt wenn ihr auch mal Lust darauf hattet würde ich mich über eine Antwort freuen 😄

...zur Frage

The Voice Kids Ablauf?

Hallo weiß jemand wie alles bei the Voice Kids abläuft wenn man sich dort bewirbt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?