The visit: Warum erzählt die Oma von Außerirdischen, die in den Brunnen spucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst, die alte Damen ist nicht ganz richtig im Kopf. Das Gestammel von Aliens unterstreicht dies. Sie war im Irrenhaus, weil sie ihr(e) Kinde(r) in einem Koffer im See ertränkt hat. Eventuell sieht sie in dem Wasser die Seelen/Leichen was auch immer ihrer toten Kinder. Möglicherweise ist sie so verrückt, weil sie sich als Hippi alle Gehirnzellen bis auf die letzte weggekifft hat :D

Gruß

... Naja ! ... " in den Brunnen spucken " .. würde ich interpretieren mit .. die Essenz des Lebens vergiften ... weis nicht ob das bei Außerirdischen eine andere Bedeutung hat ...

Was soll ich jetzt tun? ( geht um meine Cousine )

Also ich versuch mal zu erklären...Letztens war ich bei meiner Oma, Meine cousine war auch da...wir sollten Holz schleppen also etwas "arbeiten" meine cousine war total faul und hat die ganze zeit gesagt das sie kein bock da drauf hat und so. Ich hingegen hab gut mitgeholfen und war überhaupt nicht faul und hab mich auch nicht beschwert....Jetzt hat meine Cousine meine Tante und meiner Oma erzählt das ich nichts gemach habe obwohl das ja genau anders herum war... Jetzt denken die natürlich das ich total faul war !!

Und wenn sie dann mit mir in facebook schreibt oder ich sie sehen tut sie ganz normal umarmt mich und ist super nett zu mir...( Sie weiß nicht das ich das weiß was sie über mich erzählt hat ;) ) wie soll ich ihr jetzt sagen das ich sie HASSE und ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will...Ich will sie nicht verletzten weil wir uns immer gut verstanden haben...

Aber sie hat schon öfters sowas gemacht und ich hab jetzt echt die schnautze voll...also was soll ich machen wie soll ich ihr das sagen ??

...zur Frage

Lügt die NASA?

Hallo,

ich habe jetzt schon oft im Internet gelesen,dass die NASA sehr vieles nicht den Menschen erzählt,z.B. das die NASA Kontakt mit Außerirdischen hat und vieles mehr.Stimmt sowas?Wenn ja warum sagt die NASA nicht alles?Ich wär eher Froh,wenn ich wüsste,dass die NASA mit Außerirdischen Kontakt hat.Was denkt ihr?

...zur Frage

Darf man einer lehrerin blumen schenken?

Ich wollte gerne von euch wissen ob man einer Lehrerin die man sehr gern hat und sie sehr mag Rote Rosen als entschuldigung wegen viel misst schenken?Ich kenne sie schon seit der 3.Klasse und bin jetzt in der 7.Klasse und wir verstehen uns eigentlich sehr gut und sie hat auch gesagt das sie mich nett findet .Aber in den letzten wochen ist sehr vieles in meiner schule passiert und meine freunde haben über mich und über diese lehrerin viel quatsch erzählt und sie hat es auch mitbekommen , und sie dachte deswegen das ich das erzählt habe ,als ich ihr sagen wollte das ich das nicht war da wollte sie nicht auf mich hören und mir glaube ich weiss nicht wieso sonst haben wir uns sehr gut verstanden und jetzt nicht mehr.Als ich zu einen verstrauens lehrer an meine schule gegangen bin und im alles erzählt habe das ich keine mutter habe und sie als mutter gewinnen wollte und von ihr jeden tag träume dann hat er gesagt das ich zur ihr gehen soll und ihr die ganze warheit sage damit sie nicht mehr sauer auf mich ist.Und ich dachte daran damit sie glaubt das es kein witz ist und ich mich wirklich ernst meine will ich ihr Rote Rosen schenken nur als entschuldigung.

(Ich bin weiblich und bin 13.Jahrealt)

Ich freue mich über jede hillfreiche antwort.!

...zur Frage

Eine Freundin hat mir erzählt, sie ist angetan von der Phantasie splitternackt durch die Strassen gehen zu müssen. Ist sie normal oder pervers?

...zur Frage

Meine Freundin hat Depressionen - wie gehe ich damit um?

Meine Freundin (18) hat Depressionen. Einmal hat die sich schon etwas angetan & hat mehrere Brüche erlitten & es überlebt. Aber die Depressionen sind immer noch nicht weg & die befindet sich gerade in einer Psychischen Behandlung, aber der Psychologin erzählt die nicht die Wahrheit.

Wie gehe ich mit meiner Freundin um?
Die hat starke Stimmungsschwankungen & wir streiten uns in letzter Zeit ziemlich oft.
Ich möchte für sie da sein, aber es macht mich kaputt, wenn sie ihre Stimmungsschwankungen hat.

...zur Frage

Als Muslima ein Freund?

Ein junge (er ist auch Muslim) und ich kennen uns über 1 Monat und es war verrückt wie gut wir uns von Anfang an verstanden. Er macht mich glücklich und ich ihn. Er hat gesagt er liebt mich und will das ich seine Frau werde. Ich will unbedingt auch eine Zukunft mit ihn. Er macht sich immer sorgen . Er will auch immer wissen wo ich bin und mit wem. Daran merke ich das ich ihn wichtig bin und das er mich liebt. Er hat auch seinen Eltern über mich erzählt und ich meinen. Wir haben uns nicht geküsst oder sonst was. Wir haben uns nur umarmt oder Hände gehalten. Wir sind in einer Beziehung und lieben uns sehr. Ist unsere Liebe haram?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?