The Visit Handlung unschlüssig?

3 Antworten

Becca hat doch diese Jacke gefunden wo NERVENANSTALT oder so was drauf stand... (das ist der Teil wo sie in den Keller geht und dann ist doch da der Hammer und diese jacke über ihrern Großeltern)  ich denke die Großeltern (also die Fremnden) sind da irgendwie ausgebrochen und ihnen war langweilig... ;)

Also der echte opa von den beiden hat in einer klinik für psychisch kranke menschen gearbeitet. Er hatte die nicht echte oma als patienten, weil sie ihre kinder umgebracht hat. Der echte opa hat dann der oma erzählt wie gerne er seine enkelkinder sehen wollte. Die nicht echten großeltern wollten dann eine woche mit den enkeln verbringen da diese nicht echte oma ihre kinder umgebracht hat, und somit keine eigenen enkel hat. Sie ist ausgebrochen mit ihren mann und sie haben die echten großeltern ermordet und dann die enkelkinder gefunden und eingeladen. Also so habe ich es verstanden

Die sind aus einer Psychiatrie entflohen.

Können Alpträume wahr werden? Hilfe

Hallo, ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Und zwar:

Ich bin durch die Stadt gerannt und habe mich versteckt, da ich von jemandem abgehauen bin. Der wollte mich nämlich umbringen. Ich habe mich dann auf Friedhöfen versteckt und irgendwann fand er mich und meinte so: "Möchtest du dein ganzes Leben lang in einem falschen Körper sein? " Ich wehrte mich indem ich drohte ihn zu verklagen. Jedoch gab ich dann - wie im echten Leben auch so oft - nach, und lies mich umbringen bzw. bin dann wach geworden, und habe somit nicht gesehen wie ich umgebracht worden bin.

So, können so schlimme Alpträume wahr werden? Oder hat der eine andere Deutung? Achso: Ich hatte gestern Abend Angst gehabt, dass mich so ein Junge umbringt, da ich ihn nicht kannte. Also ich hatte dann als ich wieder zu Hause war Angst.

Gruß

...zur Frage

Echte Kerzen am Tannenbaum - zu gefährlich?

Hey :)

Wie jedes Jahr fahren wir auch dieses Mal in wenigen Tagen zu meinen Großeltern an Weihnachten. Gemeinsame Ritualien wie Kirche und Weihnachtsbaum schmücken stehen dann auch dieses Jahr an... meine Großeltern schmücken ihren Baum immer noch mit echten Kerzen! Ich persönlich finde das ja doch etwas bedenklich. Man hört ja doch immer was von Bränden in Häusern. Sowas geht wohl recht schnell und bei echten Kerzen am Baum ist das Risiko doch bestimmt groß? Oder seh ich das falsch? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Erbe des toten Vaters ausgeschlagen; beerbt der Enkel jetzt noch den Großvater?

Eins der Kinder des Erblassers ist verstorben und dessen Kind hatte seinerzeit das Erbe ausgeschlagen. Beerbt dieser Enkel jetzt noch automatisch seine Großeltern? Oder ist dies ausgeschlossen, da er das Erbe seines Vaters ausgeschlagen hatte? Oder geht der gesamte Nachlass grundsätzlich auf den noch lebenden Sohn, bevor Enkel berücksichtigt werden?

...zur Frage

Bad Neighbors 2 songs?

Hab gestern mit meinen Freunden Bad Neighbors 2 im kino gesehen. Der Film war echt nice. Aber nun zu meiner Frage.
Weiß jemand welche Lieder im Film abgespielt worden sind?
Müssen nicht alle sein aber das Beste war das eine wo 'its a party in my pants' gesungen wurde. Habs schon gegooglt konnt aber nichts finden.
Bitte um eure Hilfe :/

...zur Frage

Mdl. Verhandlung gegen die GEZ wegen jahrelanger doppelter Abbuchung OHNE Einzugsermächtigung.Tipps?

Hallo zusammen. Am kommenden Mittwoch, 23.05.2012, kommt es vor dem Verwaltungsgericht Lüneburg zu einer mündlichen Verhandlung gegen die GEZ wegen jahrzehntelanger doppelter Abbuchung OHNE Einzugsermächtigung. Meine Eltern klagen. Ich werde als Beistand auftreten. Es gilt keine Anwaltspflicht. Streitwert: Mehrere tausend Euro.

Sachverhalt: Meine Großeltern sind 1981 bzw. 1986 gestorben. 1986 standen noch etwa 43 DM an Gebühren aus, welche meine Eltern durch einmalige Lastschrift über genau den ausstehenden Betrag einziehen ließen. Dieses Formular liegt vor und ist völlig unstrittig keine Einzugsermächtigung über den angegebenen Betrag hinaus. Die GEZ hat daraufhin seit 1986 die Beiträge für meine toten Großeltern vom Konto meiner Eltern abgebucht. Dieses ist nicht aufgefallen, da die Abbuchung ohne Angabe des Namens des Rundfunkteilnehmers stattfand. Außerdem wurde wurde immer im 6-wöchigen Wechsel mit der rechtmäßigen Abbuchung für meine Eltern abgebucht. Erst als 2010 mit Namen des Rundfunkteilnehmers abgebucht wurde fiel das ganze auf. Die GEZ beruft sich auf Verjährungsfrist für zuviel abgebuchte Beträge und hat die Beträge ab 2007 zurückerstattet. Diese Frist spielt aber unseres Erachtens keine Rolle, da nachweislich nie eine Einzugsermächtigung vorlag. Die Rückerstattung kommt nach unserer Auffassung einem Schuldeingeständnis gleich. Die GEZ hat einen Vergleich über etwa 1000€ angeboten, den meine Eltern nach Rücksprache mit einem Juristen abgelehnt haben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Tipps für mich? Womit müssen wir von Seiten der GEZ am Mittwoch rechnen? PS: Ich bin 30, also kein kleiner Junge mehr und habe ein gesundes Rechtsverständnis :-) .

...zur Frage

töten Ratten schnell?

Hey,

meine geliebten Mäuse wurden heute von meiner ebenso geliebten Ratte umgebracht :( Ich wusste zwar dass Ratten und Mäuse sich nicht vertragen und Ratten Mäuse töten weshalb die Käfige auch weit voneinander entfernt standen und auch absolut ausbruchsicher waren (dachte ich zumindest)...

Fakt ist, dass sich meine Ratte irgendwie befreit hat, als ich nicht da war und in den Mäusekäfig geklettert ist....>_< Nunja als ich nach Hause kam und gesehen hab dass mir die Ratte abhanden gekommen ist, war es schon zu spät:(

Ich hab sie dann nach der Suche unter allen Schränken im anderen Käfig zwischen meinen beiden toten Mäusen wiedergefunden. Die eine sah vollkommen unverletzt aus, während die andere an einer Stelle ziemlich blutig war (ich glaube das war am Kopf und ich befürchte es fehlte auch ein Teil, wollte es mir aber nicht näher anschauen, da mir schon schlecht genug war...)

Nun was ich aber eigentlich fragen wollte: 1. kann es sein dass meine Ratte einen teil der Maus GEGESSEN hat?:o

  1. töten ratten schnell? Ich würd gern wissen ob meine Mäuse sehr leiden mussten, oder ob sie wenigstens schnell sterben durften:(((

  2. was soll ich mit der ratte machen? ich hatte eigentlich vor mir die tage eine 2. zuzulegen (die andere ist kürzlich an altersschwäche verstorben)...Aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich sie behalten will, da ich total sauer auf sie bin und mich jetzt auch irgendwie vor ihr ekle (ich hab sie vorhin nur mit handschuhen rausholen können, da sie auch über die beiden Toten drüber gelaufen ist und mich die Vorstellung, eventuell in deren Blut zu fassen mich total abgeschreckt hat...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich weiß gerad echt nicht was ich jetzt tun soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?