the vampire diaries: was meint ihr, wie geht es in der 3. staffel weiter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ne es ist gaanz anders nähmlich elena liebt beide entscheidet sich aber am ende für steafn und sie liebte stafan immer etwas mehr und stefan liebte elena schon immer da er sie mehr liebt als blut dann jeremy und bonnie kommen auseinander damon manipuliert jeremy dass er die stadt verlässt bonny und ihre mom öffnen den letzten sarg von klaus da liegt seine mutter die alle ihre kindeer töten will mit einem zauber der sie verbindet doch eijah erfährt es und erpresst damon und stefan um bonni oder ihre mom zu töten damit der zauber unterbrochen sonst wird rebecka elena töten doch damon macht bonnis mom einfach zum vampir bonni ist sehr fertig deswegen denn sie liebt elene sehr doch irgentwie verliert sie immer dabei (ihre grandma zum beispiel) ach ja genau rick hhat doch diesen ring von john gilbert wo er nicht sterben kann es ist so ab einer bestimmten zeit wo man so oft vom tot gerettet wurde tötet man leute ohne es zu wissen das passiert jetzt mit ihm er tötet zum beispiel tötet er carolines dad man hört eigentlich kaum noch was von tyler und katherine dannn noch eine frage warum sollte katherine sterben??? gut dann bye bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

coole frage! ich denke mal, dass katherine sterben wird, ich meine ganz ehrlich, irgendwann muss sie die serie eh verlassen ^^ dann denke ich, dass stefan und elena zusammen kommen werden. ich fände es zwar cooler, wenn damon und elena ein paar werden würden, aber dann würde ja das gute verlieren, und das werden die produzenten nicht machen. --> wobei ich die vorstellung echt blöd finde, wenn damon schon wieder der verlierer sein würde, das muss doch ein ende haben!!! bei anna denke ich, dass jeremy es nicht leicht haben wird, da er jetzt mit bonnie zusammen ist. und klaus wird evtl auch sterben - oder er wird auf einmal gut grins... (PS: eure seite ist echt cool, und die idee total crazy ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also in allen spoilern wird gesagt damon und elena kommen sich näher ..^^ haben aber schuldgefühle wegen stefan ...stefan wird böse und in staffel 3 werden wir den grund erfahren warum klaus stefan mitgenommen hat ...stefan intressiert mich zwar nicht wirklich aber der grund wäre trotzdem gut zu wissen :D

naja dann was mit katherine passiert ...hm ...ich schätz mal klaus wird sie früher oder später finden ...villeicht schließt sie sich elena und damon an ...das wär toll ^^ weil sie liebt stefan ja ...

naja dann kommen caroline und tyler auf jeden fall zusammen ...wird auch in den spoilern gesagt ....was aber einen krieg zwischen den beiden familien auslöst ...o.O. ^^

naja und dann sollen eben mehr urvampire ins spiel kommen ...ich denk mal alle geschwister von klaus und elijah ...und ich hoff elijah auch selbst :D villeicht befreien elena und damon oder auch katherine ihn ...wer weiß ^^

ach ja und jeremy wird eine wichtige nachricht von anna und vicky empfangen aber das wird die beziehung von bonnie und jeremy beeinflussen ...ich denk mal negativ :(

hier sind nochmal alle möglichen spoiler ...musst mal die seite durchsuchen ..^^

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-3-spoiler-un...

und hier noch ein video was die hauptdarsteller denken wie es weitergeht ...die verraten da nicht so viel aber es ist lustig ...vor allem ians antowrt auf ne delena frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Elena mit Damon zusammen kommt. Katherine darf nicht sterben sie ist so toll ich denke halt das Stefan Elena nie so wirklich gelibt hat er kommt wieder mit Katherine zusammen zusammen killen klaus und stefan viele menschen sterben am ende wird elena ein vampir aber eine sache weis ich jenna kommt wieder zurück hoff ich weil sie auch eine wichtige rolle spielt, und das habe ich im trailer gesehen . Elena kommt auf jedenfall mit Damon zusammen Stefan wird wieder böse durchs blut und geht am ende weg da es ja noch bis zu 5 staffeln geben soll wird denke ich mal ganz am ende elena wieder zu stefan kommen oder so ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke und ich hoffe, dass elena und damon zusammmen kommen! die sind zusammen soooo süßß. aber ich denke sie werden es irgendwie hin bekommen stefan von Klaus zubefreien. aber ich denke stafan bleibt böse. Katherine, damon und elena tun sich zusammen um Stefan zu retten und am ende wird Elena ein Vampir. Das hoffe ich sehr! und auch dass Jenna zurückkommt, denn ich mag sie wirklich sehr und ich fand es absolut scheiße dass sie gestorben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß schon was passieren wird!!! damon und elena.. ja da passiert as elena entwickelt gefühle für damon und sie liebt ihn und stefan aba sie vermisst stefan auch umso mehr!! stefan und klaus ziehen böse um die welt und stefan wird zum ripper!! vicky und anna sind geister die sich rächen wollen und das macht es mit der beziehung von bonnie und jeremy schwer!!! noch was?? aso ja caroline verliebt sich in tyler aba die familien bilden krieg nur die beiden lieben sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbfenster
07.07.2011, 20:56

finde ich sehr interessant, was du beschreibst!!

0

Was möchtest Du wissen?