the vampire diaries vs. twilight

Support

Liebe/r lissy29,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

ich persönlich bin total verrückt nach damon. ian somerhalder ist so was von hot. robert pattinson ist aus meiner sicht ein weichei; obwohl ich alle vier bis(s)-bücher habe und edward cullen mein absoluter favorit ist, finde ich damon salvatore extrem sexy und würde mich lieber für ihn als für seinen bruder entscheiden (besitze auch alle bisher erschienenen deutschen bücher von den vampirtagebücher; weis, das damon auch menschlichkeit in sich hat, was er aber sehr gut versteckt) ian ist mein persönlicher favorit vor robert, schade nur, dass jonnny depp schon zu alt für mich ist:)

Ich finde ian Somerhalder von the vampire diaries besser . Er kann besser schauspielern und sieht echt gut aus . Und sein lächeln erst ;D Ich mag twilight auch gerne gucken aber The vampire diaries ist für mich spannender;)

Ich finde beide von der Rolle her okey, aber der Typ der bei Vampire Diaries Damon spielt, der ist echt eiß ;) Leider zu alt für mich... ;) LG

Also ich finde Robert Pattinson besser. (Aber das ist meine Meinung)

Ich finde auch, dass Robert der bessere Schauspieler ist. In Remember Me hat er sehr gut gespielt.

STimmt, er spielt echt super so schwierige rollen, in denen er depressiv oder zurückhaltend ist. das kann niemand besser rüberbringen als er Allerdings...wie kann man Ian als Damon wiederstehen. er ist immer spontan und lustig. und seine gesichtsausdrücke sind der hammer

aber ich finde beide SEXY

0

unter allen Umständen auf jeden fall ian....er ist so ein guter mensch und setzt sich aucj fpr so viele dinge unter anderem auch für den natur und tierschutz...außerdem macht er im Vergleich zu rob was aus seinem leben und versteckt sich auch nicht vor allem was ihm im weg stehen KÖNNTE. abgesehen davon ist ian der bessere schauspieler und sieht im vieles besser aus als rob

 - (Twilight, The Vampire Diaries)  - (Twilight, The Vampire Diaries)

Was möchtest Du wissen?