The Vampire Diaries Staffel 5- Warum kann Katherine kein Vampir werden?

2 Antworten

Nein, ich glaub, das geht nicht, da das Heilmittel sofort jegliche "Vampirsymptome" abtötet, die in dem Blut von zB Damon drin sind.

Katherine könnte vermutlich schon wieder verwandelt werden, aber da vor ihr logischerweise noch niemand das Heilmittel genommen hat, befürchtet sie, wenn sie Vampirblut in sich hat und dann stirbt, nicht mehr aufwachen könnte, sondern für immer tot bleibt. So erklärt sie es zumindest Damon in einer Folge.

Wüsstest Du zufällig in welcher Folge das erwähnt wurde? Aber ich danke Dir! :-)

0
@sophie1498

Ja, bis zu dem Zeitpunkt, wo die 1. Folge der 5. Staffel ausgestrahlt wurde, wusste sie ja nicht, dass sich ihre Frage dann von selbst beantworten würde. Sie dachte, niemand würde das in der Serie erwähnen, aber da es dann doch gesagt wurde, letzten Donnerstag auf SIXX, ist die Frage ja jetzt überflüssig. Aber Danke!!! :-)

0

Charlotte!SPOILER! Vampire Diaries

hey, ich hab gelesen, das es in der neuen Staffle Vampire Diaries nen neuen Charackter geben soll. Charlotte/Catelle Petrova. Katherines Doppelgängerin. Was wißt ihr alles über sie? schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

In welcher Episode tauch Katherine wieder auf, also lebend?

Frage steht oben. Und wie heißt die Episode in der Elena auf Katherine trifft?

Namen der Episoden wären hilfreich.

...zur Frage

Wann kommen damon und elena wieder zusammen nachdem Katherine in elena's Körper War?

Hallo, Ich hätte mal eine frage also kathrine ist ja in elena's Körper und kathrine macht ja da mit damon Schluss oder so, aber wann kommen die beiden wieder zusammen(Folge) und wie kommen die beiden zusammen. Ach und wird das dann noch aufgedeckt das kathrine in elena's Körper War und was passiert danach mit kathrine wenn die dann aus elena's Körper raus ist? Schonmal Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim dawnguard dlc wie wann kann man sich von serana beißen lassen?

Was muss man machen damit serana einbeißt? Erst mal sie nach hause bringen und dann das geschenk des fuersten ablehnen und als vampirjaeger weiter questen? Wenn ja wie langedauert es bis man sereana dann wieder trifft und sie ein beißt? Und hat das spieln als vampir jaeger einfluss ob serana sich wieder in ein mensch verwandelt? Oder kann sie auch noch ein vamp bleiben?

...zur Frage

The Vampire Diaries Staffel 5- Kann Katherine wieder ein Vampir werden?

Eine Freundin von mir, die hier keinen Account besitzt, lässt Folgendes fragen... Da Elena, die Doppelgängerin von Katherine, ihr in einem heftigen Kampf das Heilmittel in den Rachen gestoßen hat, wird somit wieder ein Mensch. Die Frage, ob das Heilmittel bewirkt, dass man nur ein Mensch wird, oder man ein Mensch wird und so nie mehr zum Vampir verwandelt werden kann, bleibt offen. Man weiß, Katherine, ein emotionsloser, manipulativer und egoistischer Vampir, der Menschen um ihren Finger wickelt und sie tötet, ohne mit der Wimper zu zucken, ist ein Mensch geworden, was man nie erwartet hätte. Obwohl das Drama kein Ende nimmt, soll man doch wenigstens wissen, ob man, wie gewohnt, Sterbliche Vampirblut in den Körper geben, sie töten und dann an Menschenblut füttern kann, um wieder verwandelt werden zu können. Kann oder kann Katherine kein Vampir mehr werden, mit Begründung? :-) MfG Andy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?